Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

SoftCaps seit 1.3.x

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hallo,

wurden die Softcaps angehoben?

Ich nutze das Addon SoftcapInfo und hier wird mir beispielsweise bei Magicka ein Softcap von ca. 2100 angezeigt mit Level 44. Vorher war das etwa bei 1850.

Auch die anderen Attribute sind nun viel höher im SC. Kann das sein?
Schlussendlich kann auch das Addon falsch auslesen, aber es gab soweit ich gesehen habe ein Update zum TESO Update.
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Ja wurden geändert:

patch130statuswerte.png
    Edited by akriden on 6. August 2014 16:35
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Ja,die Caps von Leben/Ausdauer und Magicka sowie die Caps von Lebensregeneration/Magickaregeneration und Ausdauerregeneration wurden mit 1.3.3 angehoben.

EDIT: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/119043/patch-1-3-soft-caps-stats/p1
    Edited by Synex on 6. August 2014 16:38
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Aus den Patchnotes:
    Die Überladungswerte für Leben, Ausdauer, Magicka, Waffenschaden, Lebensregeneration, Ausdauerregeneration und Magickaregeneration wurden erhöht.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Muss ich überlesen haben.

Ich danke Euch allen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Also ich will ja nicht meckern aber diese Softcaps stimmen nicht.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Mich würde mal interessieren warum der Softcap erhöht wurde?
  • Butterbean
    Butterbean
    ✭✭✭
    @Lilith218 damit es einfacher wird :-) In den meisten Dungeons brauchst nun keinen Tank mehr da die Bosskämpfe aufgrund des erhöhten Schadens nur noch sehr kurz sind. Vorausgesetzt natürlich deine Mitspieler können ihren Charakter spielen.

Selbst als Heiler nun mit fast 500 Magika mehr ist schon ziemlich naja... man braucht halt keine Magika-Pots mehr. Steigert das Gold-income pro Tag in den Dungeons.

Edited by Butterbean on 8. August 2014 09:00
    Dk doesnt even need to switch bars. All that happens is WHIP YA FACE B**** and then he'S gonna SWOOOOOOSH *Green Dragonblade* and after he peed on a thousand corpses he slaughtered he says NERF SUN SHIELD!!!! - Mumyo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.