Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

lebensbalken reagiert nicht oder nur sehr langsam

beinekeb16_ESO
seid dem neuen patch hab ich im pvp pve noch nicht getestet das der lebensbalken bei gegner und bei mir nur sehr spät reagiert oder gar nicht so baller ich auf gegner100% hp und die hp geht nicht runter und aufeinmal ist er tot hp dann immer noch voll oder ein teil weg und das gleich ist bei mir so kann man echt gut reagieren wann man aus dem kampf muss oder nicht
Edited by beinekeb16_ESO on 6. August 2014 07:17
  • Brabok
    Brabok
    ✭✭✭
    Benutzt Du ein Addon für die Lebensbalken?
    nach dem patch kann es durchaus sein, dass Addons erst von dem jeweiligen Entwickler aktualisiert werden müssen.
    Deaktiviere die mal und schau obs auch mit dem standard Interface so ist.
    Never argue with Idiots
    They drag you down to their level and beat you with experience
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    seid dem neuen patch hab ich im pvp pve noch nicht getestet das der lebensbalken bei gegner und bei mir nur sehr spät reagiert oder gar nicht so baller ich auf gegner100% hp und die hp geht nicht runter und aufeinmal ist er tot hp dann immer noch voll oder ein teil weg und das gleich ist bei mir so kann man echt gut reagieren wann man aus dem kampf muss oder nicht

Genau das habe ich auch beobachtet. Und nein, ich benutze keine Addons.

• Tanabis
    Tanabis
    Soul Shriven
    Ähnliches Problem seit dem Patch:
    Pfeile werden nicht sichtbar abgeschossen, Abschuss-Sound ertönt aber. Also keine Pfeile sowie Effekte/Trails. Die Treffereffekte beim Ziel werden nicht angezeigt und der Lebensbalken bewegt sich nicht.
    Nach einigen Schüssen fällt das Ziel dennoch.

Keine aktiven Addons.

Edit: Primär 2 Schwerter - alles Einwandfrei.
    Edited by Tanabis on 7. August 2014 06:27
  • Helena
    Helena
    Zu den Lebensbalken:
    Habt ihr eventuell etwas in der usersettings.txt geändert?
    Daran lags bei mir. Ich hatte vor längerer Zeit zwei Werte geändert, was gegen gelegentlich auftretene Freezes helfen sollte und auch getan hat.
    Vor dem letzten Patch hat das gut funktioniert und zu keinen Problemen geführt.
    Nach dem Patch gabs dann besagtes Lebensbalkenproblem.
    Werte auf Standard zurückgesetzt und alles lief wieder normal.
  • FreshIceTea
    FreshIceTea
    Soul Shriven
    Habe auch dasselbe Problem mit Pfeil und Bogen. Und nein.. nichts geändert. Habe aber mal im Chat gefragt und scheinbar haben einige diese Probleme.

Dass sowas einen Fix uebersteht ist eigentlich untragbar.. ist nun schon seit 2 Tagen so.

Zum Glueck spiele ich primär mit zwei Waffen. :x Ansonsten ist das wirklich ärgerlich.
  • Tanabis
    Tanabis
    Soul Shriven
    Helena schrieb: »
    Zu den Lebensbalken:
    Habt ihr eventuell etwas in der usersettings.txt geändert?
    Daran lags bei mir. Ich hatte vor längerer Zeit zwei Werte geändert, was gegen gelegentlich auftretene Freezes helfen sollte und auch getan hat.
    Vor dem letzten Patch hat das gut funktioniert und zu keinen Problemen geführt.
    Nach dem Patch gabs dann besagtes Lebensbalkenproblem.
    Werte auf Standard zurückgesetzt und alles lief wieder normal.

Nein, eigentlich lasse ich die Finger von solchen Settings :) Aber ich hatte bis vor dem Patch Wyckkets-UI (Exakter Name entfallen :) ) laufen, die ich dann aber wg. inkompatibilität deaktiviert habe. Kann es sein, dass damit Änderungen gemacht wurden, die bei deaktivierung nicht zurückgesetzt werden und ein solches Problem verursachen?

EDIT: Wie aus einem anderen Thread zu dem Thema zu entnehmen ist, wird an dem Problem schon gearbeitet. Scheint bei einigen Spielern zum Tragen zu kommen.
    Edited by Tanabis on 8. August 2014 11:01
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.