Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Seit dem letzten Patch kann ich den Bogen nicht mehr wechseln - Keine Antwort auf Tickets!

Al1
Al1
✭✭✭
Meine Nachtklinge trägt zur Zeit 1h+Schild, sowie einen Bogen. Solange ich 1h+Schild ausgerüstet lasse ist alles in Ordnung. Sobald ich jedoch auf den Bogen wechsel erleide ich folgende Symptome:

- Waffe lässt sich nicht mehr wechseln
- Bogen bleibt ausgerüstet, man kann ihn nicht entfernen oder wechseln
- Man kann nicht mehr mit Kisten, Türen, etc. interagieren
- Die Skilleiste wechselt noch, nicht jedoch die Waffe (juchu, ich habe Autoschuss mit dem Bogen.... -.-)

Auf meine mittlerweile 3 Tickets zu dem Thema habe ich bislang keine Antwort erhalten. Vielleicht erbarmt sich ja hier jemand, das Problem zu lösen oder zu sagen ob es bekannt/lösbar/unbekannt/nicht lösbar ist.
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Hab auch das Problem mit meiner Nachtklinge V2 (ausser Nahkampf) mit dem Bogen HP Balken der Mob verändern sich nicht bleibt immer voll und plötzlich fallen sie tot um, dann funktionieren die skill verspätet oder gar nicht, das selbe mit normalen und schweren Attacken. Nach dem ich relog machte hatte ich alle Skills verlernt alles grau überall + davor aber nur 1 Fertigkeitspunkt zum vergeben, hab dann am Schrein alles zurück gesetzt und neu verteilt, mal schauen wie lange es hält.
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    SheoLeo schrieb: »
    Hab auch das Problem mit meiner Nachtklinge V2 (ausser Nahkampf) mit dem Bogen HP Balken der Mob verändern sich nicht bleibt immer voll und plötzlich fallen sie tot um, dann funktionieren die skill verspätet oder gar nicht, das selbe mit normalen und schweren Attacken. Nach dem ich relog machte hatte ich alle Skills verlernt alles grau überall + davor aber nur 1 Fertigkeitspunkt zum vergeben, hab dann am Schrein alles zurück gesetzt und neu verteilt, mal schauen wie lange es hält.

Habe exakt das gleiche problem.
    Hab auf das ticket aber noch keine Antwort bekommen...
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • Tanabis
    Tanabis
    Soul Shriven
    Dryas schrieb: »
    Hab auch das Problem mit meiner Nachtklinge V2 (ausser Nahkampf) mit dem Bogen HP Balken der Mob verändern sich nicht bleibt immer voll und plötzlich fallen sie tot um, dann funktionieren die skill verspätet oder gar nicht, das selbe mit normalen und schweren Attacken.

Ebenso... hoffe, daß das bald gefixt wird. Bleibt zu hoffen, dass der Fehler auch bei Spielern in NA auftritt. Dann gehts vielleicht schneller voran ;)

• Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    Tanabis schrieb: »
    Dryas schrieb: »
    Hab auch das Problem mit meiner Nachtklinge V2 (ausser Nahkampf) mit dem Bogen HP Balken der Mob verändern sich nicht bleibt immer voll und plötzlich fallen sie tot um, dann funktionieren die skill verspätet oder gar nicht, das selbe mit normalen und schweren Attacken.

Ebenso... hoffe, daß das bald gefixt wird. Bleibt zu hoffen, dass der Fehler auch bei Spielern in NA auftritt. Dann gehts vielleicht schneller voran ;)

Antwort auf mein Ticket.. Auszug daraus:

"Es tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten beim Kampf mit dem Bogen hast. Leider ist das seit Update 3 ein bekanntes Problem und wir arbeiten bereits an einer Lösung dafür. Bis dahin bleibt mir nichts anderes übrig, als Dich um etwas Geduld zu bitten.

Wenn Du den Status der Fehlerbehebung verfolgen willst, kannst Du das in diesem Forenthreat tun."

ALso es wird auf alle Fälle was gemacht :smile:
    Edited by Dryas on 8. August 2014 08:03
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • Al1
    Al1
    ✭✭✭
    Nachtrag:

Auf diesen Foren-Beitrag habe ich nun auch eine "Ticket-Antwort" bekommen. Gleiche Inhalt wie bei Dryas.

Bezüglich der Kritk an der bis dato nicht erfolgten Antwort: Mein Fehler ;-)

Ich habe - wie aus der Beta gewohnt - immer alle Fehler mit /bug gemeldet. Im Ticket hat mir "Damian" nun geschrieben, das auf solche Meldungen NIE eine Antwort erfolgt. Bei Erwartung einer Antwort solle man mit /help melden. Gut zu wissen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.