Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Die Sternengarde sucht neue Mitstreiter [Dolchsturz]

Alarion
Alarion
✭✭
Hallo,

wir von der Sternengarde suchen für ESO neue Mitglieder.

Jetzt fragt Ihr euch "Wer sind denn die von der Sternengarde?"

Nun eine kurze Antwort gibt es darauf nicht. Die Sternengarde gibt es nun seid rund 7 Jahren und in dieser Zeit haben wir die ein oder andere Veränderung mitgemacht. Angefangen haben wir als "WARHAMMER Online" Gilde, sind dann mal ins EVE Universum abgedriftet, es hatte uns auch mal kurz nach Azeroth verschlagen bevor wir über "The Secret World" nach Tamriel kamen.
Erst haben wir uns nur auf ESO konzentriert aber einige Mitglieder hat es mittlerweile von ESO nach Wildstar getrieben und so bedienen wir derzeit diese beiden Spiele, ein wechsel auf zukünftige MMO`s ist bei uns nie ausgeschlossen.

Wir sind einfach eine Gruppe von Feierabendspielern die gerne zusammen im TS Quatschen und nebenbei ein MMO spielen. Der Erfolg beim spielen ist für uns ehr nebensächlich, Hauptsache man hat einfach Spaß und einen schönen Abend gehabt. Uns ist es egal wie schnell Ihr levelt, das ist ganz eure Sache ob Ihr das Max. Level nach 2 Tagen erreicht oder doch erst nach 1.Jahr weil Ihr lieber Blumen pflücken geht oder 8 Chars gleichzeitig spielt.
Uns ist es viel wichtiger das Ihr zu unserer Gemeinschaft passt.

Und für alle die jetzt noch nicht aufgehört haben zu lesen noch mal kurz zusammen gefasst.

Wir suchen:
  • Neue Mitglieder für ESO

Wir bieten:
  • Eine eigene Homepage
  • Ein eigenes Forum
  • Einen TS Server
  • Eine nette Gemeinschaft
  • Einen regelmäßigen Gildenabend (keine Pflichtteilnahme)
  • 2 mal pro Woche Raid Abende ab VR1 (keine Pflichtteilnahme)
  • Kekse

Wir verlangen:
  • Du solltest über 18 sein
  • Gerne auch außerhalb von Spielen im Forum und TS aktiv sein
  • KEINE Progamer
  • Ihr solltet euch selber beschäftigen können. Wie ich schon geschrieben habe sind wir eine Feierabend Gilde die das nur als Hobby macht. Das heißt die Gildenleitung hat nicht 24/7 Zeit euch zu bespaßen. Bei uns geht das RL immer vor und Ihr solltet dann auch mal ein paar Tage überbrücken können ohne das jemand anderes von der Gilde da ist zu spielen.

Falls jetzt immer noch Interesse bestehen sollte, schaut euch bei uns um
Unsere Homepage
Unser Forum
Direkt zur Bewerbung
Edited by Alarion on 4. September 2014 07:03
Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Wir sind derzeit dabei unsere Homepage umzugestalten, trotzdem könnt Ihr euch weiterhin bei uns Bewerben
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Auch wenn wir weiterhin mit unserem Homepage umbau beschäftigt sind darf ich doch die ersten neuen Mitglieder in unseren Reihen begrüßen.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Die WM ist ab Sonntag vorbei und damit hört auch das chaos auf das die Leute lieber vor dem Fernseher Fussball schauen anstatt ESO zu zocken, deswegen findet unser (normalerweise) regelmäßiger Gildenabend wieder statt, am Dienstag ab 19Uhr soll es losgehen. Falls jemand interessiert ist kann er sich gerne bei mir melden.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Der letzte Gildenabend war schon recht Erfolgreich und beim nächsten wollen wir natürlich noch einen drauf setzen. Auch diesmal lade ich jeden Interessierten dazu ein. Was gemacht wird entscheiden wir spontan.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Diese Woche dürfen wir wieder ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen und wie immer lade ich alle interessierten Dienstag Abend ab 19 Uhr ein zum gemeinsamen zocken und kennen lernen. Wer Interesse hat einfach mir hier ne PM schreiben oder im Sternengarde Forum unter meinem Nick Alarion bin ich dort zu erreichen.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Am letzten Gildenabend haben wir mit einer Raid Gruppe das PvP unsicher gemacht, hatten viel Spaß dabei und waren sogar noch Erfolgreich. Mal sehen was wir nächstes mal machen.
    Wenn jemand nächsten Dienstag ab 19Uhr dabei sein möchte sagt mir einfach bescheid. Entweder hier oder im Sternengarde Forum unter meinem Nick Alarion.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Aufgrund der Wartungsarbeiten in dieser Woche und die damit verbundenen Probleme mit dem Gildensystem ist unser Gildenabend am Dienstag ausgefallen.
    Aber nächste Woche sollte alles wie immer sein und dazu lade ich wie immer Herzlichst ein, natürlich mit dem Hintergedanken das wir weiterhin neue Mitglieder suchen.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Wie wir feststellen konnten hat sich durch den letzten Patch doch einiges geändert und so haben wir am letzten Gildenabend viele Neuerungen in ESO ausprobiert, derzeit basteln wir an der Gildenheraldik die bei uns alle Mitglieder mitbestimmen können.
    Desweiteren arbeiten wir derzeit daran einer Gildenallianz beizutreten oder zu gründen, ich hoffe dazu kann ich euch nächste Woche mehr sagen.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Ich hab euch letzte Woche ja schon gesagt das wir an einer Gildenallianz arbeiten.
    Ich darf nun verkünden das wir diese mit Erfolg angegangen sind und deswegen allen Mitgliedern der Sternengarde nun auch noch zugang zu einer Raid Gruppe bieten, die aber mehr aus Spaß in die Raid Instanzen gehen. Auch ist man nicht erst mit VR12 dabei sondern jeder Spieler ab VR1 darf bei den 12er Raids mitkommen.
    Auch dies ist alles freiwillig, niemand wird bei uns zu etwas gezwungen.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Auch in dieser Woche sucht die Sternengarde neue Mitglieder,
    wenn Ihr Interesse habt dann meldet euch.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Wir haben nun endlich den Foren Umzug geschafft und die Links hier im Thread sind schon an das neue Forum angepasst, schaut doch mal vorbei.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Verucca
    Verucca
    Hallo,

    wie viele aktive Mitglieder habt ihr zur Zeit?
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    In der letzten Woche haben wir zusammen mit unserer Allianz wieder die Archive unsicher gemacht, wer dabei sein möchte kann sich ganz einfach bei uns im Forum bewerben.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Die Sternengarde sucht weiterhin neue Mitglieder und ich möchte euch weiterhin zu unserem wöchentlichen Gildenabend am Dienstag einladen.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Letzte Woche ist es etwas still gewesen, aber die Sternengarde lebt weiter und sucht weiterhin neue Mitglieder die mit uns ESO unsicher machen wollen.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Heute möchte ich noch mal auf unseren Dienstags Gildenabend hinweisen zu dem ich mal wieder Einladen möchte.
    Und natürlich nicht zu vergessen möchte ich unsere beiden neuen Bewerber in unseren Reihen begrüßen die sich in der letzten Woche bei uns eingefunden habe.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Auch diese Woche darf ich ein weiteres Mitglied in unserer stetig wachsenden ESO Sternengarde Familie begrüßen und hoffe das noch einige dazu kommen werden in den nächsten Wochen.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Nur als kurze Erinnerung, wir suchen weiterhin neue Mitglieder.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.