witchblade schrieb: »Laut den offiziellen Patchnotes und auch den Antworten von Moderatoren sollen ALLE Erfolge, die bisher erreicht wurden berücksichtigt werden.
Wenn ihr die zur Errungenschaft gehörige Herausforderung bereits abgeschlossen habt, wird sie euch in vielen Fällen rückwirkend gewährt. Zum Beispiel ist die Krönung zum Kaiser eine neue Errungenschaft und alle früheren und gegenwärtigen Kaiser erhalten diese automatisch.
Anm: Hervorhebung durch mich
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/124217/people-are-griefing-at-dye-station-with-cone-heals/p1Thanks for your reports, folks! If another player is making it impossible for you to dye in peace, please report them in-game. Our Support Team will be happy to investigate further.
Wieso kann man eigentlich nicht in den Städten ein generelles Fertigkeiten Verbot verhängen, also es geht dann nichts (Nur in den Questzonen der Städte und diese sind nicht bei Werkbänken oder bei Banken).
Denn Reiten und rennen gehen nach wie vor, alles andere gesperrt und gut ist.
Auch die Begleiter des Zauberers oder die Magierkugel usw. Alles gesperrt und man nervt sich nimmer an solchen Dingen.
Ich glaube kaum, dass das so stehen bleibt. Dann bricht ein *** epischen Ausmaßes los
ich kenne jedenfalls niemanden, der Schneiderei zum Beispiel ausschließlich mit dem Bau von Rüstungen mithilfe von gekauften Stoffen auf maxlevel gebracht hat.
Wieso kann man eigentlich nicht in den Städten ein generelles Fertigkeiten Verbot verhängen, also es geht dann nichts (Nur in den Questzonen der Städte und diese sind nicht bei Werkbänken oder bei Banken).
Denn Reiten und rennen gehen nach wie vor, alles andere gesperrt und gut ist.
Auch die Begleiter des Zauberers oder die Magierkugel usw. Alles gesperrt und man nervt sich nimmer an solchen Dingen.
Aktuelle Antwort vom Support. Also die reagieren schon, wenn uns was stört:
Danke für deine schnelle Antwort an das The Elder Scrolls Online-Team.
Leider wird dieser Erfolg nicht rückwirkend angerechnet. Da viele Spieler mit diesem Schritt nicht einverstanden sind, kann es sein, dass dies noch geändert wird. Aber zum jetzigen Zeitpunkt wirst du wohl zwangsläufig erneut einen legendären Gegenstand herstellen müssen.
Falls du sonst noch Fragen oder Anregungen hast, kontaktiere uns bitte erneut.
Weiterhin viel Glück bei deinen Abenteuern!
Galirandus schrieb: »Es werden die Mats gezählt, die am Ende herauskommen und nicht die, die du einsetzt.
Bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen dass einige Erfolge, eben auch jene die du erwähnst, nicht rückwirkend gestattet werden.
Um diese zu erhalten muss man die verlangten Aufgaben eines jeden Erfolgs tatsächlich erneut durchführen.
Leider kann man dies nicht schön reden und es tut mir Leid dass dich dies ärgert, vereinzelte dieser Erfolge sind jedoch sehr leicht nachzuholen.
Falls du weitere Fragen oder Probleme hast, kannst du mich gerne erneut kontaktieren indem du auf diese Email antwortest.
Mit freundlichen Grüßen
Galirandus schrieb: »Es werden die Mats gezählt, die am Ende herauskommen und nicht die, die du einsetzt.
.