Farben der Waffen

Orhans
Orhans
Soul Shriven
Hallo,

Das wir die Farben nicht aendern können, finde ich schade.
Was ich aber mehr schade finde ist, dass man die Waffen (besonders Schild ist auffaellig) unbedingt umfaerben musste verstehe ich nicht.

Der Covenant Schild gefiel mir mit dem grauen Ton so sehr, aber jetzt sieht Sie mit der Lila-Blauen tönen sowas von ungelungen.

Könnte man nicht wenigstens die alte graufarbene Textur wiedergeben?

Gibt es noch andere die deren es gleichso geht?
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭
    Ich hoffe es hat damit zu tun:
    Im Folgenden findet ihr einige der bekannten Probleme, die wir im Zusammenhang mit Patch 1.3.3. identifiziert haben. Ihr könnt den Status sehen und wir werden ihn aktualisieren, wenn sich etwas ändert.

Verschiedenes
    • Wir erhalten Meldungen zu Unregelmässigkeiten mit den Rechten von Gildenrängen, insbesondere bei Offizieren.
      • STATUS: Der Hotfix erfolgt am 7.8. morgens
    • Manch von euch haben seit dem Patch eine rosane Rüstung. Obwohl wir, wie in den Patchnotizen erwähnt, viele Standard-Rüstungsfarben angepasst haben, hatten wir nicht vor, auch standardmässig rosane Rüstungen zu geben.
      • STATUS: Wir testen momentan eine Korrektur
    • Einige Farben wurden unbeabsichtigt auch dann freigeschaltet, wenn ihr die Errungenschaft dafür noch nicht habt.
      • STATUS: Wird mit Patch 1.3.4 behoben

• Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Ich nutze das Schild vom unangreifbar Set und das ist ziemlich wuchtig und groß. Neben den normalen Clippingfehlern an Kopf und Haaren, leuchtet das Schild in einem schillernden Gold.
    Leider steht das im völligem Kontrast zu meiner etwas dunkleren Rüstung in Silber und Grau.

Daher kann ich dir nur zustimmen, es wäre sehr schön wenn das Umfärben auf Waffen und Schilde zu übertragen wäre. Insgeheim hatte ich bereits gehofft, dass diese Erweiterung später nachgereicht werden würde, weil es zuvor nicht mehr im Zeitplan unterzubringen war.

Evtl lässt sich das Umfärben von Schilden noch mit dem Gildenwappen kombinieren... so ein Wappenschild hätte schon was feines. *mit einem Zaunpfahl wink*
    Edited by Chidora on 6. August 2014 18:55
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.