Schwere Rüstung Konstitution

Springt-Über-Zwerge
Springt-Über-Zwerge
✭✭✭✭
Rüstung
Schwere Rüstung
Konstitution: Diese passive Fähigkeit stellt nun Magicka und Ausdauer wieder her, wenn ihr Schaden nehmt.

Wo sehe ich wie hoch der Wert dieser Fähigkeit ist? Hängt der von der Anzahl getragener Gegenstände ab? Hat die Fähigkeit einen Cooldown? Ist sie prozentual oder hat sie einen festen Wert?
Unter den Fähigkeiten hat sich nichts an der Beschreibung der Passiven geändert.
PC,EU, EP
Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich zieh erst Patch, aber ein Addon wie Combat Cloud sollte doch anzeigen, ob du was restorest?
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Ich hab FTC drin aber da das ne neue passive ist denke ich mal dass das nicht angezeigt wird und da dann immer die Prozente ausrechnen oder so ist recht schwer.
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Kannst du dich nicht hauen lassen und dir dann im Charakterfenster die Werte anschauen? Da müsste dann ja ein höherer Regenerationswert auftauchen.

Man müsste dann natürlich das ganze vergleichen mit unterschiedlicher Anzahl getragener schwerer Rüstungsteile etc.

Aber grob könnte man es dann ja schon mal einschätzen.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich bilde mir ein, dass mir Combat Cloud gestern abend einen Restore angezeigt hat. Hab aber auch nicht 100%ig drauf geachtet.
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Bei mir wird bei den passiven von Konstituion ist voll ausgeskillt nix mit Ausdauer und Magicka Regeneration angezeit.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Nicht bei den Passiven, aber im Kampf, wenn du ein Addon hast, dass Reg anzeigen kann.
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    " For those who can't see it:
    Constitution
    With one or more pieces of heavy armor equipped

Increases Health Recovery by 4% per piece of Heavy Armor equipped.

Restore .15% of Max Health as Magicka and Stamina each time you are hit. Value is increased per piece of Heavy Armor equipped an can occur once every 2 seconds. "

Das hab ich im englischen Forum dazu gefunden.
    Edited by Springt-Über-Zwerge on 6. August 2014 12:14
    PC,EU, EP
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Restore .15% of Max Health as Magicka and Stamina each time you are hit. Value is increased per piece of Heavy Armor equipped an can occur once every 2 seconds. "
    Danke fürs Raussuchen. Ich war nach dem Patch auch etwas verwundert, weil sich bei der Beschreibung nichts geändert hatte. Wird dann hoffentlich mit einem der nächsten Patches noch ergänzt im deutschen Client.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    aha so is das :D danke für die info
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.