Laut den Patchnotes gibt es lediglich eine kampagne mit 14 Tagen-die aber genau so leer ist, wie die anderen auch. Was soll man da also?Die anderen Kampagnen laufen über 14 Tage.
Was spricht dagegen mal in den anderen Kampagnen vorbeizuschauen. Warum muss es eine 30 Tages Kampagne sein? Ich verstehe nicht warum soviele rummeckern
ZOS_GinaBruno admin
4. August Staff Post
Heads up: we just fixed a typo with the new campaigns. Chillrend is actually a 14 day campaign, not 7 day.
die 30 tage wurden von so vielen spielern gewählt weil sie die 30 tage spielenAndarnor ✭✭✭
1:45PM
Bleibt einfach nur echt zu hoffen, dass nach Ende der ersten 30 Tage sich ein paar Spieler, die keinen Bock auf solange Wartezeiten haben, ein wenig auf die anderen Kampagnen verteilen
Fistandantiluzz schrieb: »
verklickt hat). also ich z.b. will die lange kampagne spielen aus welchem grund auch immer.
ist mein gutes recht. hab in einem andren post erklärt warum....
wenn zenimax mir das nun nicht mehr ermöglicht... aus welchen gründen auch immer, wüsste ich nicht warum ich dann in eine kampagne wechseln sollte. die
ich mir so nie gewünscht oder gefordert habe.
verklickt hat). also ich z.b. will die lange kampagne spielen aus welchem grund auch immer.
ist mein gutes recht. hab in einem andren post erklärt warum....
wenn zenimax mir das nun nicht mehr ermöglicht... aus welchen gründen auch immer, wüsste ich nicht warum ich dann in eine kampagne wechseln sollte. die
ich mir so nie gewünscht oder gefordert habe.
Die Chancen sind doch in jeder Kampagne gleich. Ist doch egal wie lange. Anscheinend sind dir die Gründe auch egal, es geht dir nur um das subjektive Empfinden.
1.eben nicht! wie ich in einem anderen post schon geschrieben hab.....
ich kann imo max 1-2 mit glück 3 tage die woche abends für 2-3 std spielen
gehen wir von den 2 tagen aus als mittel wert.... wenn ich pech habe kann
ich in der 5 tages kampagne genau 1 mal spielen bevor sie endet.
in der 7 tage 2 tage spielzeit. das wird nicht für eine vernünftige belohnungsstufe
reichen.
2. einmal oder zweimal in einer Kampagne spielen, da kann ich auch gleich bg´s
spielen kommt aufs selbe raus. und einiges an spielen die besser laufen als
teso. ich war fan der 90 tage kampagne und vermisse die. als alternative gibt
es nur die 30 tage, weil sie überfüllt ist, aber nicht spielbar.
und unrecht hat mein vorredner nicht wenn er sagt die kurzen kampagnen sind recht leer. was soll ich da? versuchen einen betrieb oder eine burg einnehmen
die nur von npcs bewacht wird. hallo!!! ich will pvp spielen kein pve ^^
Es gibt keine 5 Tages Kampagne, ich habe doch oben den Moderator zitiert. Das war ein Fehler in den Patchnotes. Lest ihr eigentlich auch andere Posts außer eure eigenen???
Das sind 14 Tages Kampagne.
Es ist doch völlig egal, in den 30 Tages Kampagnen kannst du doch auch nur alle 3 Tage einloggen , während andere Spieler dort aber jeden TAg einloggen.
Natürlich brauchcst du in der 15 Tages und 7 Tages Kampagne nicht die gleiche Punkteanzahl für die Belohnungsstufen, ist doch logisch.
Und wenn mal alle Spieler auf die anderen Kampagnen ausweichen würden, dann gäbe es auch nicht nur NPCs. Wenn jeder so denkt wie du, ist das auch kein Wunder.
->@Fistandantiluzz
... Wenn du PVP magst, dann gehe in die 14/7/5 Tage BGs.
Fistandantiluzz schrieb: »@Idhaleya
UND DAS ALLERWICHTIGSTE: Sag mir doch bitte wie man mal eben
wieder die kampagne wechselt am selben tag oder am nächsten wenn man merkt
oh die 30T-kampagne ist nun voll und geht nix mehr. STIMMT GEHT NICHT!
FRAGE: WER GIBT MIR DIE 50.000 AP FÜR DEN WECHSEL WENN ICH
DIE NICHT HABE, ODER VIELLEICHT NICHT DAFÜR AUSGEBEN MAG???
STIMMT: KEINER!
Fistandantiluzz schrieb: »2. einmal oder zweimal in einer Kampagne spielen, da kann ich auch gleich bg´s
spielen kommt aufs selbe raus. und einiges an spielen die besser laufen als
teso. ich war fan der 90 tage kampagne und vermisse die. als alternative gibt
es nur die 30 tage, weil sie überfüllt ist, aber nicht spielbar.
Oder wie ist das mit nur noch einer einizgen 30 tage kampagne zu verstehen?
MercutioElessar schrieb: »Fistandantiluzz schrieb: »
Oder wie ist das mit nur noch einer einizgen 30 tage kampagne zu verstehen?
Wolln wir doch mal ehrlich sein: Das war lange angekündigt. Sich jetzt so darüber aufzuregen, ist mehr als nur heuchlerisch.