Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Schleichgeschwindigkeit

Shinnok
Shinnok
✭✭✭
Hallo,

hab da ne kurze Frage, und zwar wurde im aktuellen Patch die Setboni "Stille der Nacht" der 5er Bonus von 220% auf 60% reduziert. Ist es gewollt, dass das Set nun mit der Vampir Fähigkeit "Dunkler Schreiter" stackt? Denn sobald ich anfange zu Schleichen und ich in der Bildmitte "Versteckt" angezeigt bekomme, rennt der Char mit nen Affenzahn los. Ich mein, ich finds toll :) Würd nur gerne wissen ob das so beabsichtig ist. Im Prinzip hab ich dadurch genauso wenig Vorteile, da ich sobald ich Entdeckt wurde, wieder normal laufe d.h. ich kann nicht wegrennen wenn ich gesehen wurde. Will nur kein Ärger bekommen, darum frag ich besser :)

Gruß
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Ich befürchte, dass dieser Beitrag nun eine "Nerf-Vamp" Diskussion auslösen wird - anstatt einer Forderung ein Cap der Schleichgeschwindigkeit auf einen Maximalwert von 60%(?) festzulegen.
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    Ob es 60% sein sollen oder werden, weiß ich nicht, da die Vamp Fähigkeit "Dunkler Schreiter" keine genauen Angaben macht wieviel +Speed es damit gibt. Ich weiß nur dass das Set nun volle +60% stackt.. ob das jetzt ein Nerf der Vamp Fähigkeit auslöst, halte ich für unwarscheinlich. Wenn, dann höchstens eine Anpassung dass das Set nicht mehr mit der Vamp Fähigkeit stackt. War ja vor dem Patch genauso, da hats auch nicht gestackt. Aber die Tatsache dass das Set um 160% generft (von 220% auf 60%) und da Schleicher eh immer im Nachteil waren, da jeder Hanswurst mit Magierlicht rumrennen kann, sodass Spieler die sich auf Attentäter spezialisiert haben schon von weiten Entdeckt werden können, könnte es sein das diese Anpassung doch beabsichtig wurde.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    pscht. erst nachdem ich das auch mal testen konnte.
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    War ja vor dem Patch genauso, da hats auch nicht gestackt. Aber die Tatsache dass das Set um 160% generft (von 220% auf 60%)
    Vor dem Patch hat das Set überhaupt nicht funktioniert, der Bonus lag laut Tooltip bei 220%, der tatsächliche Bonus lag allerdings bei 0%.

"In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.