[Feedback] Vorhandene Auswahl an PVP Kampagnen - Zufriedenheit mit den neuen Kampagnen

Keron
Keron
✭✭✭✭✭
Die mit dem letzten Patch vorgenommene Änderung an der Kampagnenauswahl hat viel Diskussion im Forum hervorgerufen. Ein grosser Teil der Beiträge impliziert dabei den Wunsch nach langen Kampagnen.

Vielleicht hilft es den Grünen, wenn sie eine Übersicht darüber bekommen, welcher Kampagnentyp von den hier im Forum vertretenen Spielern bevorzugt wird. Mit den erhaltenen Zahlen könnte in einem zukünftigen Patch vielleicht eine Anpassung an der Verteilung der Kampagnen umgesetzt werden.

Hintergrund an der begrenzten Auswahl an Antwortmöglichkeiten ist, festzustellen welche Kampagnendauer bei freier Entscheidungsmöglichkeit aus dem Bauch heraus bevorzugt wird. Wählt bitte die Kampagnendauer aus, die ihr wählt, wenn für alle gleichermassen gilt:
  • Die Kampagne ist gut gefüllt.
  • Es tritt keine Warteschlange auf.
  • Es herrscht kein Ungleichgewicht zwischen den Parteien (bezogen auf die Population).
  • Die Belohnungen (Goldbelohnung nach Ablauf) ist auf den einzelnen Kampagnentag normiert gleich.

Sprich: die einzige Frage ist, wie lange ich eine Kampagne spielen möchte.

Auf Überlegungen zum Für und Wider verzichte ich hier. Ich würde auch euch als Teilnehmer darum bitten, keine Begründungen und/oder Überlegungen darzustellen, einfach um Beeinflussung in der Meinungsbildung so weit wie möglich auszuschliessen.

Die Umfrage ist aus eben diesem Grund auch anonym gehalten.
Edited by Keron on 6. August 2014 09:53

[Feedback] Vorhandene Auswahl an PVP Kampagnen - Zufriedenheit mit den neuen Kampagnen 25 Stimmen

Ich bevorzuge 5 Tage Kampagnendauer
4% 1 vote
Ich bevorzuge 7 Tage Kampagnendauer
16% 4 Stimmen
Ich bevorzuge 30 Tage Kampagnendauer
80% 20 Stimmen
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Fehlt was:

Ich möchte derzeit keine dieser Kampagnen spielen

;)

Warum??

Durch das Abschalten des Gildensystems kann ich da keinerlei Mitentscheidung treffen - welche dieser Kampagnen meine PvP-Gilde als ihre Heimat wählt - denn die Mitglieder können sich ja gar nicht abstimmen!!

*grrr*
    Edited by Liriel on 6. August 2014 11:38
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ein Vollidiot. (über mich selber darf ich dass hoffentlich sagen, oder wird der Beitrag trotzdem gelöscht?)

Ja, ich habe die 14-Tage-Kampagne vergessen, die natürlich eine bedeutsame Zusatzalternative ist. Man schütte Asche auf mein Haupt. Mangels Korrekturmöglichkeit der Umfrage deshalb die Alternative:

Wer mag, möge sich per PN bei mir melden, wenn ich seinen Strich auf die 14-Tage setzen soll. Alternativ der in dem Falle leider nichtmehr anonyme Beitrag hier. Ich aktualisiere dann den Eingangspost mit der Anzahl.
    Edited by Keron on 6. August 2014 12:47
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.