Seit heutigem Patch sehe ich die Effekte von Essen/Trinken nicht mehr in der Charakteransicht.

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hallo,

wie im Betreff beschrieben, sehe ich die Effekte von Essen und Trinken nicht mehr in meiner Charakteransicht.

Wenn ich z.B. etwas esse, das mir +216 Magicka für 30 Minuten gibt, dann sehe ich das nicht. Da ist bei "Maximale Magicka" Wert mehr.

Oder wurde das Softcap angehoben so dass man das nicht mehr sieht? Ich sehe nämlich auch, dass z.B. Magicka Regeneration ein höheres Softcap hat. Stimmt das?

EDIT:

Glaube, es hat sich erledigt. Softcap wurde massiv angehoben. Darum sehe ich die +Werte nicht mehr, da das Softcap nicht erreicht wird.
Edited by TorvenTool on 5. August 2014 20:39
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag mich irren, aber ob dir in der Charakteransicht gezeigt wird, ob du Buffood aktiv hast oder nicht, sollte nichts mit den Caps zu tun haben. Die Caps sollen zwar irgendwie erhöht worden sein aber ich bin mit Buffood benutzung (+312(2) auf leben und Magika) nach wie vor im Magikacap. Nur das Leben ist nicht mehr im Cap, das liegt aber eher an den fehlenden PvP Boni, sind immerhin 500 Leben weniger. Und ich sehe das Buffood im Charakterfenster. Bezeichnung und wielange es noch läuft, genau wie vor dem Patch.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Treborius
    Treborius
    den Buff von Essen/ Trinken siehst du ..
    a, in Charfenster
    oder
    b, z.b. rechts unten per Add-on

mit den geänderten Caps sollte das nix zu tun haben ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.