Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Kaiserliche Edition Upgrade nicht ohne Kreditkarte bei PayPal?

KiThErO
KiThErO
✭✭
Ich würde gerne mein ACC auf die Imperial Upgraden und habe es über PayPal bezahlen wollen.
Dabei wird jedoch angegeben das ich eine Kreditkarte angeben soll, da Lastschrift nicht möglich ist bei diesem Kauf.
Ich besitze weder eine Kreditkarte und hab auch nicht vor mir eine zu besorgen.
Habe dazu mal die Suchfunktion benutzt und die selbe Frage im englischem Kundendienst-Forum gefunden:
forums.elderscrollsonline.com/discussion/106555/why-do-you-accept-paypal-if-it-doesn-t-work-without-a-credit-card
wo allerdings keine Antwort zu finden ist.
Ehrlich gesagt wundert es mich das es nicht möglich ist und finde es auch sehr schade, da ich gerne bereit bin die 25 € für das Upgrade zu bezahlen, wie viele andere bestimmt auch.

Gibt es dafür einen speziellen Grund?
Wird das noch geändert?
Würde mich freuen wenn dies in nächster Zeit geändert werden könnte, da ich das Upgrade wirklich gerne hätte.

Liebe Grüße
KiThErO
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Hm, komisch.
    Ich hab jetzt mal schnell in meinen Acc reingeschaut - war mir auch nicht mehr so ganz sicher. Aber ich hab einfach PayPal angegeben und damit läuft das ganz gut., keine weiteren daten vönnöten.

Was ich mir allerdings vorstellen kann ist, daß PayPal seinerseits meckert. Hier in der Schweiz z.B. gibt's PayPal nicht mit Bankeinzug. Also so, wie man es aus Deutschland kennt. Ich "musste" mein PayPal Konto quasi direkt bei PayPal aktiv auf die Kreditkarte verlinken.

Edit: Die sichern sich da gerne doppelt ab, um retouren zu vermeiden.
    Edited by MercutioElessar on 5. August 2014 01:25
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Morphy2k
    Morphy2k
    Soul Shriven
    Ob Lastschrift möglich ist hängt vor allen Dingen von deiner (Und die deiner Verwandten) Bonität ab, die wird bei PP mit verschiedenen Techniken errechnet.

Lad dir doch einfach den Betrag manuell auf ein PP Konto und zahle dann, alternativ schau mal im Netz nach einer Prepaid KK, gibt's auch eine virtuelle die in wenigen Minuten einsatzbereit ist.

Grüße
    Edited by Morphy2k on 5. August 2014 03:39
  • ZOS_MichaelM
    Hey @KiThErO,
    vorab eine Übersicht der akzeptierten Zahlungsmethoden:
    • Visa
    • MasterCard
    • American Express
    • PayPal
    • Paysafecard
    • Giropay
    • Webmoney

Wie @Morphy2k bereits schrieb, kannst du deinen PayPal Account mit dem Betrag „aufladen“. Dann sollte dem Erwerb der Kaiserlichen Edition nichts im Wege stehen.

Eine akzeptierte Alternative zur Kreditkarte ist die Paysafecard, die du im Handel erhältst.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • KiThErO
    KiThErO
    ✭✭
    Also bis jetzt hatte ich bei PayPal mit Lastschrift nie Probleme.
    Komisch das es bei mir nicht geht, aber gut, hab mich mal an eure Vorschläge gehalten und es mit der PSC ausprobiert, da es schneller geht als PayPal erst aufzuladen ^^
    Hat einwandfrei funktioniert.
    Hatte die PSC wegen PayPal irgendwie verdrängt...lach...

Danke euch für die schnellen und hilfreichen Antworten.

Sonnige Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.