BETA Charas weg, Namen belegt...

Broyanski
Broyanski
Hallo,

ich hatte zuletzt Anfang März an der Beta teilgenommen. Nun habe ich mir TESO gekauft und musste wieder von vorne beginnen. Hab ich gedacht, liegt wohl an der Umstellung der EU Server das die Charaktere weg sind.

Tja, aber das die Charas weg sind und deren Namen trotzdem als "Wird bereits verwendet" laufen finde ich doch merkwürdig. Gibt es da eine Möglichkeit die Namen wieder zu bekommen? Sind keine "Allerweltsnamen" die zufällig jemand anderes für sich entdeckt haben könnte.

Danke und schöne Grüße :)
  • Helena
    Helena
    Beta Chars werden nicht in die Liveversion des Spiels übernommen.
    Was die Namen angeht: es gibt keine Namen, die nicht auch wem anders einfallen ;)
    Da das Spiel nun schon eine Weile auf dem Markt ist, sind eben viele Namen schon vergeben.
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    @Broyanski‌, wie @Helen‌a schon ganz richtig gesagt hat, war es damals leider nicht möglich, Charaktere und deren Fortschritt aus der Beta nach dem Launch von ESO zu behalten.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Broyanski
    Broyanski
    Ok, ich teste es nochmal mit meinem 2. Namen. Wenn DER auch belegt ist, ist es wie bei WoW wo ich mir ausgewöhnliche Namen ausgedacht habe und etliche Leute meinten den auf anderen Servern auch benutzen zu müssen nachdem sie ihn höchstwahrscheinlich im PvP gesehen haben :smiley:
  • Falkan
    Falkan
    Notfalls gib ihm noch ein Nachnamen :DDD
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kannst Du den Namen nicht in Deine Freundesliste legen, bzw. ihm/ihr eine Anfrage stellen ?
    Vielleicht kannst Du den Namen für viel, viel Gold zurückkaufen...
    Vielleicht bin ICH sogar derjenige... $ :D $

Es gibt Signaturen ?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Belegte Namen sind hier in Teso absolut kein Problem, einfach einen Nachnamen dahinter und alles ist gut. Theoretisch können sogar alle deine Chars den gleichen Vornamen haben, solange sich der Nachname unterscheidet :-)
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_JonasQ schrieb: »
    @Broyanski‌, wie @Helen‌a schon ganz richtig gesagt hat, war es damals leider nicht möglich, Charaktere und deren Fortschritt aus der Beta nach dem Launch von ESO zu behalten.

... was ja auch immer und immer wieder gesagt wurde. Von so ziemlich allen.
    Weise der, der direkt beim PreRelease zumindest mal die Namen sicherte ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.