Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Aufwertung schlägt fehl trotz 100%-Chance?

Annra
Annra
✭✭✭✭✭
Ist es jemandem von Euch schon mal passiert, daß eine 100%-Aufwertung fehl schlug?

Ich habe gerade einen bretonischen Brigandinelederriemen mit der Eigenschaft "Undurchdringlich" hegestellt, und anschließend aufwerten wollen. Dazu 3x Saum, so daß die Anzeige der Erfolgschance bei 100% lag. Doch die Aufwertung schlug dennoch fehl.

Ich meine, ich habe bei sowas ja selten Glück. Aber bei einer 100%-Chance zu versagen, daß ist auch für mich ungewöhnlich.
Edited by Annra on 4. August 2014 20:09
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Keine Ahnung vielleicht gibts ein geringes Restrisiko, Du Glücklicher B)
  • Sharee
    Sharee
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Ist es jemandem von Euch schon mal passiert, daß eine 100%-Aufwertung fehl schlug?

    Ich habe gerade einen bretonischen Brigandinelederriemen mit der Eigenschaft "Undurchdringlich" hegestellt, und anschließend aufwerten wollen. Dazu 3x Saum, so daß die Anzeige der Erfolgschance bei 100% lag. Doch die Aufwertung schlug dennoch fehl.

    Ich meine, ich habe bei sowas ja selten Glück. Aber bei einer 100%-Chance zu versagen, daß ist auch für mich ungewöhnlich.

    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/124009/patchnotizen-v1-3-3-deutsch#latest
    Ein Problem beim Verbessern von Gegenständen wurde behoben, durch das das Verbesserungsfenster erneut erschien und eine Chance von 100 % anzeigte, obwohl die Chance tatsächlich zurückgesetzt wurde.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Hinweis. Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wodurch die Chance zurückgesetzt worden sein soll, denke ich, wird es wohl daran liegen.

    Nunja, war zum Glück nur Saum, wovon ich genug habe. Bei Stickerei hätte ich mich schon etwas geärgert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.