ich bin jetzt kurz vor Level 50, 5mm vielleicht noch, es gibt für mich auch nichts mehr zu tun, Kalthafen ist soweit auch erledigt inkl. der MolagBal Story. Es gibt noch einige Dungeons die ich alleine nicht schaffe aber Quests gibt es nicht mehr bis auf die ManniMarco Quest. Ich war jetzt schon zig mal da drin, ich schaff es nicht mal annähernd den kaputt zu machen. Ich bin kein Spiel Profi, ich bin Feierabend und Wochenend Gamer, ich möchte das geniessen und nicht nach ner halben oder einer Stunde rumprobieren frustriert das Handtuch schmeissen. Dazu kommt das man die dämliche Quest jedesmal von vorne anfangen muss, also den ganzen Schlauch von vorne anfängt und sich das Gesabbel von dem Typen immer wieder anhören muss. Mittlerweile hasse ich den Vogel wie die Pest, bringt mich aber auch nicht weiter.
Auf YouTube gibt es ein Video wie jemand Manni so gut wie passiv, also ohne sich gross um den Kampf zu kümmern, erledigt. Der lässt die drei Mitstreiter das einfach erledigen und versteckt sich die ganze Zeit hinter einer Säule. Immer wenn er von Manni angegriffen wird schiesst er 2-3x mit dem Bogen auf Ihn und der Angriff wird unterbrochen, dann versteckt er sich wieder und die NPC hauen weiter auf Manni rum. Wenn Manni seine Geister losschickt macht er die halt fertig und blockt dann wieder Mannis Angriff. Das letzte Viertel macht er dann alleine, hat zwar Probleme aber er schafft das ganz gut. Sollte ich überhaupt soweit kommen, wäre das letzte Viertel in dem man alleine kämpfen muss garantiert mein Untergang. Ich hab es zumindest versucht aber bei mir ist es so das ich Mannis Fernangriffe mit dem Bogen gar nicht blocken kann. Der saugt mich leer, egal wo ich mich hinstelle, auch im laufen und wenn er die Köpfe wirft fliegen die durch Stein hindurch und treffen mich, ausserdem lässt der mich nie in Ruhe zusehen wie meine Kumpels den verhauen sondern rennt mir nach, es ist also quasi unmöglich sich zu erholen und dann weiter zu machen. Ziemlich oft versagen auch die Fertigkeiten, ich drücke die Taste und nix passiert, sollte zwar, tut es aber nicht. Das ist dann besonders ka**e weil da reichen dann ein paar Sekunden zum sterben.
Es kann ja sein das ich mich mit der Nachtklinge falsch entschieden habe und die eben problematisch ist aber ich bin auch nicht der beste Spieler, dann wird das ganze eben noch problematischer. Ich habe auch nicht die Zeit das immer und immer wieder zu probieren bis ich einen Weg gefunden habe, von der Lust mal ganz abgesehen wenn man unter Zeitdruck steht. Ich hab die letzten Tage schon nur noch widerwillig gespielt weil mir klar ist das es ohne diese Quest nicht weitergeht. Mittlerweile bin ich kurz davor den Char links liegen zu lassen und einen neuen zu erstellen aber dann muss ich alles von vorne anfangen...ist das wirklich der einzige Weg?
Ihr habt da ein super Spiel auf die Beine gestellt, gefällt mir alles ganz hervorragend aber wenn ich komplett neu anfangen muss um weiter zu kommen ist das doch kein spielen mehr, dann artet das in Arbeit aus und von der wollte ich mich doch gerade etwas distanzieren. Wenn das jetzt ne Quest für Gruppen wäre könnte ich ja Hilfe holen oder mich jemandem anschliessen aber das geht ja hier nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Quest zu umgehen und trotzdem weiter zu kommen? Ich kotz schon ab wenn ich nur dran denke...
Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende, meins hat mir ManniMarco leider mal wieder versaut, der verdammte Mistkerl.