ich bin jetzt kurz vor Level 50, 5mm vielleicht noch, es gibt für mich auch nichts mehr zu tun, Kalthafen ist soweit auch erledigt inkl. der MolagBal Story. Es gibt noch einige Dungeons die ich alleine nicht schaffe aber Quests gibt es nicht mehr bis auf die ManniMarco Quest. Ich war jetzt schon zig mal da drin, ich schaff es nicht mal annähernd den kaputt zu machen. Ich bin kein Spiel Profi, ich bin Feierabend und Wochenend Gamer, ich möchte das geniessen und nicht nach ner halben oder einer Stunde rumprobieren frustriert das Handtuch schmeissen. Dazu kommt das man die dämliche Quest jedesmal von vorne anfangen muss, also den ganzen Schlauch von vorne anfängt und sich das Gesabbel von dem Typen immer wieder anhören muss. Mittlerweile hasse ich den Vogel wie die Pest, bringt mich aber auch nicht weiter.