Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

In-Game-Nachrichten-System

ToSch
ToSch
Soul Shriven
Hallo,

und zwar hab ich da mal eine Frage bzgl. des Nachrichtensystems!
Ich habe Jemanden eine Nachricht mit Anhang verschickt (Rohmaterialien) und eine Nachnahmegebühr (cod... wie es In-Game so schön heist) darauf festgelegt.

Was passiert eigentlich wenn der Empfänger die Mail samt Anhang nicht annimmt (ignoriert zum Beispiel) und auch nicht rücksendet zu mir?
Bekomme ich meinen Anhang irgendwann wieder automatisch zurück?!

Würde mich freuen wenn mich darüber mal einer aufklären könnte!
Danke!

Gruß
Edited by ToSch on 30. Juli 2014 09:20
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Post wird nach 30 Tagen an den Absender zürückgeschickt.
  • ToSch
    ToSch
    Soul Shriven
    Alles klar. Danke!
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Ähhh sind das nicht eher 3 Tage wenn ein anderer Spieler dir diese schickt und Systemnachrichten wie die von den Lehrlingen sind 30 Tage?
    Edited by Allocart on 31. Juli 2014 07:59
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    ich weiß es nicht, wie es bei cod briefen ist, aber an sich werden alle nachrichten zwischen mir und meienm freund für 30 tage behalten. wir umgehen auf diese weise die bank. wir schicken uns die items, und wieder zurück. dadurch, daß alle chars auf dasselbe postfach zugreifen, kann ich so die bank außen vor lassen und krieg die waren zu dem char, wo ich sie haben will.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

    Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Ich meinte mit den 3 Tagen ja auch die COD Nachrichten von anderen Spielern soweit ich das weiß behält man die nur 3 Tage nimmt man diese nicht an wird Sie zurück geschickt. Wäre ja übel wenn ein Crafter 30 Tage darauf warten muss das ein Spieler dem er etwas verakuft in nur ärgern will und es 30 Tage nicht an nimmt^^
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Wenn der Empfänger aktiv ablehnt, bekommst Du es stande pede zurück. Vielleicht mußt Du mal reloggen, weil es sonst ewig dauert.

    Wenn die Mail "unangenommen" im Postfach des EMpfängers verbleibt, bekommst Du sie nach 30 Tagen automatisch zurück, ohne, daß dabei nochmals Kosten anfallen.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.