Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Klarnamen im Forum?

Grevier
Grevier
✭✭✭
Ich wüsste gern mal, wieso im Forum nun mein Name als Account angezeigt wird. Ich war mit "Grevier" sehr zufrieden und hätte den gern wieder. :)
Plattform: PC
Allianz: Aldmeri-Dominion
Gilden: Legenden
Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    In dem Fall hast du dein Name als Account eingerichtet ;)
    Edited by Shadow-Fighter on 31. Juli 2014 16:06
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Furio23
    Furio23
    ✭✭
    ich hab hier gar nix eingerichtet, das ist das erste mal seit der Beta dass ich hier bin und man kann es in den Einstellungen nicht ändern...
    und ohne "Invitation Code" kann ich keinen anderen Registrieren...
    Erst die Log-In Probleme und nun noch so ein Schmarrn...
    Ändert den Namen gefälligst auf den Nick "Furio23" Danke!
    Carpe Noctem!
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    In dem Fall hast du dein Name als Account eingerichtet ;)

    Dafür gebe ich dir ein LOL :)

    Das LOL kannste gern behalten. Ich weiß selbst welchen Namen ich mir bei der Accounterstellung gegeben habe. Und der nun sichtbare ist es sicher nicht.

    Nebenbei besteht das Problem erst seit kurzem
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich bitte um Entschuldigung !

    Ansonsten bitte per Mail an die Support wenden

    PS: sorry, falls falsch angekommen ist ;)
    Edited by Shadow-Fighter on 31. Juli 2014 16:28
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    wir haben eure Benutzernamen hier im Forum wie gewünscht geändert.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.