Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Warenversand durch Sammler

Highlandersepp
Highlandersepp
Soul Shriven
Habe folgendes Problem, welches in meiner Gilde sonst nicht auftritt:
Habe verschiedene Twinks, welche für mich Ware sammeln.
Nun habe ich einen neuen Char gestartet, jedoch kommt die Ware per Ingamemail nicht zum aktuellen, sondern nur zu meinem ruhendem (glaub) VR7.
Woran kann dies liegen und was kann man da tun ? Denn ist schon nervig, täglich zu kontrollieren, wo die Ware hingeschickt wurde.
Edited by Highlandersepp on 26. Juli 2014 15:23
  • Balticore
    Balticore
    Du spricht vermutlich von den Handwerks Lehrlingen die man bei dem berufen Skillen kann.
    Diese sende dir eigentlich nur waren wenn du dich mit den Char einloggst der es geskillt hat. Mit welchen Char du denn die Ware aus dem Postfach abholst ist egal.

    mfg. Balticore
  • Highlandersepp
    Highlandersepp
    Soul Shriven
    schon klar, nur die post kommt nur bei einem Char an. Und nicht bei dem, welchen ich aktuell spiele.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Hat denn dein aktueller Char diese Lehrlinge geskillt? Falls ja-Bugreport/Ticket.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Highlandersepp
    Highlandersepp
    Soul Shriven
    Nein, ich habe ein paar Twinks, welche die Ware einsammeln.
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Hab mich bei meinem NB nach 2 Tagen, um nach dem Fortschritt Analyse zusehen, mal wieder eingeloggt der Schneider/Schreiner ist hab beide Lehrlinge 3/3 und hab 4 päckchen auf einmal erhalten, sonst immer nach 12 und 24 Stunden von jeden Lehrling. Wurde das mit nem Patch geändert oder war das ein Bug.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.