Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Templer Tank - Ausrüstungsfrage

akriden
akriden
✭✭✭
Hallo,

nun hat es mein Templer auch mal auf Vet12 geschafft. Hatte ja schon nicht mehr daran geglaubt. Und nun beschäftigt mich eine Frage: welche Rüstung und welche Waffen sollte ich mir herstellen?

5 Stück schwere Rüstung und 2 Stück leichte Rüstung ist schonmal sicher. 3 Teile vom Hexerset (1 Teil leichte Rüstung + Ring + Halskette) ist auch sicher, weil ich den Magickareg als Templer brauche.

Aktuell spiele ich mit dem Gedanken eines der folgenden Sets herzustellen:
Way%20of%20the%20Arena.png

Song%20of%20Lamae.png

Welche Ausrüstung verwendet ihr für euren Templer-Tank?
  • sonix2003b16_ESO
    sonix2003b16_ESO
    ✭✭✭
    Bin zwar kein Templer, aber auch Tank (DK).
    Ich nutze derzeit 5 Teile Hunding's Rage (Schwer) - hauptsächlich wegen des Stamina Reg. Bonus. Blocken vermeidet ja den meisten Schaden, deshalb will ich meine Regeneration da relativ hoch haben.

    Dazu nehme ich 3 Teile vom Twilight's Embrace (2x Medium + Schild) - +10% mehr erhaltene Heilung (+27% mit "Rapid Mending" und dem "Burning Heart" Passive, wenn man Spiked Armor aktiv hält) machen dem Heiler bei bestimmten Bossen das Leben deutlich leichter.

    Wenn Du das Hexer-Set drin haben willst, könnte man Twilight's Embrace z.B. über Schild, Waffe, 1x Rüstung realisieren.
    Edited by sonix2003b16_ESO on 30. Juli 2014 08:12
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Hallo,

    danke dir =)
    Hab mittlerweile schon eine Variante gefunden: 5x Shalidors Fluch, 3x Zwielicht und 3x Hexerset.

    Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft mir Shalidors Fluch bereits das Leben gerettet hat. Unglaubliches Tankset.

    lg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.