Hallo,
ich spiele einen auf CC und Heilen geskillten Templer und bin derzeit Lvl 41. Da mir das Supporten im PvP Spaß macht habe ich schon mehrere Abstecher nach Cyrodil unternommen und wollte nachfragen ob Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt wie ich.
tl,dr; PvP per se lustig und läßt taktische Momente zu, aber Invites dauern zu lange und ist es vor Vet Rang sinnlos?
+Die Belagerungen sowie der Zerg machen großen Spaß und es sind Ansätze eines taktischen Moments erkennbar. Ich werde mir ein Headset zulegen (bin ansonsten außerhalb von PvE-Raids kein Fan davon) und testen ob das die Kommunikation noch zusätzlich verbessert.
- Die Invites in einer Gruppe bzw. Raid dauern mitunter "gefühlt" unendlich, gibt es hier brauchbare Addons die z.B.: alle verfügbaren Auto-Invites auflisten, denn nach meinem Verständnis muß ja der Raid-/Gruppen-Leiter den Auto-Invite publik machen und ich als Member nehme dann ja nur teil?
- Mir ist bewusst, dass ich als Heiler nun mal mit einem riesigen Fadenkreuz über mir herum laufe, aber was vorallem die NPC Wachen an Schaden austeilen ist nicht mehr feierlich! Meine Frage dazu, skaliert das mit dem Level bzw. Vet. Rang, macht ein NPC Magier später immer noch seine ~680 Schaden pro Attacke?