Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Loot rausgepatcht??

Andarnor
Andarnor
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen, ich hoffe es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Thema, aber mir ist heute etwas aufgefallen, das wie ich hoffe, bestimmt nicht beabsichtigt sein sollte:

Während ich heute so durch Deshaan-VR7 Gebiet- meine Kreise zog, habe ich drei Weltbosse erledigt. Alleine. Und ich habe von KEINEM dieser drei Weltbosse Loot bekommen. Ist das etwa Absicht? So ála Cyrodil bei den Ankern? Kann man zwar Solo machen, dafür gibts keinen Loot. Bei den Dungeonbossen droppt Zeugs, bei den Ankern weiß ich nicht, davon habe ich heute keinen gemacht. Aber die Weltbosse waren noch mit einer der ganz wenigen Orte, wo überhaupt mal blauer Loot droppt, bzw. Lila. Da konnte dann wenigstens mal ein Aufwertitem rausziehen, wenn man zu denen gehört, die trotz aller drei vergebenen Skillpunkte beim Verwerten von massenhaft Rohmaterialien maximal mal ein grünes Item bekommt. Das ist schon ein ganz klein wenig ärgerlich, wenn es da nun gar nichts mehr gibt......
~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für deine Meldung! Wir werden dein Feedback an die Entwickler weiterleiten.

Du kannst deine Kritik auch im Spiel mit /feedback und bugs mit /bug melden, so dass sie inklusive wichtiger Hintergrundinformationen aus den Spieldaten direkt übermittelt werden.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    Hatte das gleiche Problem heute 2x World Boss und Solo Dungeon ich war zwar Lev 17 aber die Mobs waren 11-12 daran dürfte es glaube ich nicht gelegen haben... Irgendwie blöd wenn man so hohes level ist und kein Loot mehr become weil man zu hohes level ist aber ich bin nichtmal mit dem Bereich fertig habe noch einige Quests dort.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Sobald man 5 Level über seinem Gegner ist (in deinem Fall mit Stufe 17 also Gegner der Stufe 12 und kleiner), bekommt man keine Beute mehr, abgesehen von Handwerkszutaten (Lederfetzen). Auch Erfahrungspunkte gibt es dann nicht mehr.

In deinem Fall @TomLowi ist das also kein Fehler, sondern genau so beabsichtigtes Verhalten. Lediglich Questabgabe ergibt immer die selben Belohnungen und Erfahrungspunkte, egal wie weit man mit der Stufe über der Queststufe liegt.
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    War gerade in ein Lev 14 Puplic Dungeon bin immer noch Lev 17 wieder kein Loot dismal nur 3 Lev über dem Boss. Ist komisch etwas stimmt nicht.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Wo mittlerweile die Grenze zwischen eigenem und Moblevel liegt, dass man Loot bekommt, weiß ich nicht. Anfangs waren es 5 Level. Bei den Dungeonbossen hat es aber auch viel damit zu tun, wieviel Schaden man auf den Gegner macht, falls mehrere Spieler darauf einprügeln. Gerade zu Beginn des Spiels bin ich da auch ganz oft ohne Loot aus den Dungeons gegangen, einfach, weil viel zu viele Spieler da waren. Ich hab mir auch ganz fix abgewöhnt, bei solchen Kämpfen nur zu heilen, vor allem bei den Ankern. So viel Damage raus hauen wie irgendwie möglich, dann gabs auch ab und an mal ein bisschen Loot :)
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    Ich war alleine jedesmal. Kein anderer Mensch in sicht alles solo gemacht kein Loot!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Das Blöde ist, man bekommt keine "Einzigartigen Gegenstand" mehr!

Es kann aber auch nicht sein, dass man manche Weltbosse (Totenkopf) in den niedrigeren Gebieten "vergessen" hatte, einfach das Pech hat.

Und es ist auch so, dass man die Einzigartigen Gegenstände bei Weltbossen nicht immer bekommt, warum auch immer.

Man sollte bei allen Weltbossen mind. einmal bekommen.

Edited by Shadow-Fighter on 30. July 2014 10:00
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Markuseb17_ESO15
    Markuseb17_ESO15
    ✭✭✭
    die grenze liegt bei mir bei 5 leveln. ich kaempfe staendig damit und fuehle mich gezwungen, quests nur noch nach leveln (niedrigste zuerst) zu spielen, um noch loot zu ergattern. das stoert mich ungemein. ich kann nicht einfach nach lust und laune durch die gegend schlendern und mal den oder jenen mob umnieten. sonst bin ich schon wieder fuer x quests zu hoch im level. da raecht sich nun auf level 45, dass ich anfangs jeden winkel abgelaufen und keinem kampf aus dem weg gegangen bin. schade eigentlich, da jetzt auch des oefteren lila zeugs droppt, d.h. wenn ich nicht schon wieder 6 level drueber bin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.