Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Rezzen rückgängig machen oder abbrechen - möglich?

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Shalom!

Kurze Frage, kurzer Post: Ich renne ziemlich viel rezzend durch die Gegend im PvP. Ist ja schließlich mein Job als Heiler. Nun gibt es aber immer mal wieder Mitspieler, die z.B. afk und darum tot sind oder sich einfach mit der Entscheidung, ob sie gerezzt werden wollen, unendlich viel Zeit lassen.
Wenn man dann von einem zum anderen Toten rennt, ist es schon nervig, wenn man angezeigt bekommt, daß man nicht rezzen kann, weil der vorherige sich noch nicht dafür oder dagegen entschieden hat. Zu allem Überfluß bekommt man das dann aber auch erst mit, wenn man die Wiederbelebung quasi schon durchgezogen hat.

Darum: Gibt es eine Möglichkeit, ggfs. durch ein UI, einen rezz, der (noch) nicht angenommen wurde, zu widerrufen?

Grüßlichst wie immer,

ichse
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Wäre wirklich nett, würde sich mal wer dazu äußern. Z.B. ein Admin, der da eher so die EInblicke hat. Wie der gute @ZOS_Kaischober vielleicht? ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • kama_kib16_ESO
    Geht es dir jetzt einfach nur um die Zeit die verloren geht? Dein Seelenstein verschwindet erst wenn derjenige deine Wiederbelebung auch annimmt.
    Meiner Ansicht sollte das rezzen nicht nur auf die Heiler beschränkt sein, jeder kann und sollte auch rezzen. An sich machts ja sogar mehr Sinn wenn ein Spieler rezzt der nicht heilt, sonst liegt evtl der nächste im Dreck. ;)
    Edited by kama_kib16_ESO on 24. Juli 2014 07:44
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Geht es dir jetzt einfach nur um die Zeit die verloren geht?

    Nein, es geht mir darum zu erfahren, ob ich den rezz irgendwie abbrechen kann ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • kama_kib16_ESO
    Ich versteh nicht was du damit meinst. Du musst F gedrückt halten um zu rezzen um das zu unterbrechen musst einfach loslassen, :D
    Edited by kama_kib16_ESO on 24. Juli 2014 18:11
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich versteh nicht was du damit meinst. Du musst F gedrückt halten um zu rezzen um das zu unterbrechen musst einfach loslassen, :D
    Wenn man dann von einem zum anderen Toten rennt, ist es schon nervig, wenn man angezeigt bekommt, daß man nicht rezzen kann, weil der vorherige sich noch nicht dafür oder dagegen entschieden hat.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ich versteh nicht was du damit meinst. Du musst F gedrückt halten um zu rezzen um das zu unterbrechen musst einfach loslassen, :D

    Lesen ist nicht so Deine Stärke, hm? ;)
    Aber nur für Dich, mein Schatz, wiederhole ich mich mal: Es geht mir darum, daß ich den rezz abbrechen will, nachdem ich die Phase des "F"-Drückens bereits erfolgreich abgeschlossen habe. Jetzt verstanden? Wundervoll!
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich befürchte uns Rezzern wird vorerst nix anderes übrig bleiben als nach jedem Rezz artig zu warten, bis der Rezz angenommen wurde. Ich hab die Addons auch mittlerweile alle durch und konnte bisher nichts finden, was solch eine Funktion bietet.
    Es wäre natürlich schon nett, wenn irgendwas eingebaut werden würde, das sowas verhindert, beispielsweise ein Timer-nach erhaltenem Rezz hat man 15 Sekunden Zeit den auch anzunehmen sonst verfällt er...oder so. Ich hab mich auch schon so oft über die afk rumliegenden Toten geärgert, oder solche, die erstmal warten bis die Schlacht quasi vorbei ist, ehe sie den Rezz annehmen, könnt ja sein, dass man nochmal stirbt.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • kama_kib16_ESO
    Sorry aber abbrechen kann das nur derjenige der den Rezz bekommen hat.
  • Kosilein
    Kosilein
    mittlerweile rezze ich nur leute die ich vorher aktiv hab sterben sehen(damit ich weiß das sie da sind) oder ich chatte sie kurz an(wenn man nicht mitten im Gefecht ist). Man sollte einfach keine Beschränkung bekommen und so die Leute nach und nach rezzen könnn, ob Sie annehmen oder nicht(halt maximal soviele wie man auch Steine hat).
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Sorry aber abbrechen kann das nur derjenige der den Rezz bekommen hat.

    Das hast Du aber fein erkannt. Jetzt ist Dir sicher klar, worum es mir geht. Nicht wahr?

    Kosilein schrieb: »
    Man sollte einfach keine Beschränkung bekommen und so die Leute nach und nach rezzen könnn, ob Sie annehmen oder nicht

    Eben. Und ich sehe die Beschränkung in der ausbleibenden Reaktion der Spieler. Der oben vorgeschlagene Timer wäre hier eine super Sache.
    Edited by MercutioElessar on 25. Juli 2014 10:24
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eben. Und ich sehe die Beschränkung in der ausbleibenden Reaktion der Spieler. Der oben vorgeschlagene Timer wäre hier eine super Sache.

    Gibt es diesen Timer denn noch nicht? Der Rezz muss doch innerhalb einer Minute oder so angenommen werden (was, zugegeben, recht lang sein kann).
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    ToRelax schrieb: »
    Eben. Und ich sehe die Beschränkung in der ausbleibenden Reaktion der Spieler. Der oben vorgeschlagene Timer wäre hier eine super Sache.

    Gibt es diesen Timer denn noch nicht? Der Rezz muss doch innerhalb einer Minute oder so angenommen werden (was, zugegeben, recht lang sein kann).

    Nicht, daß ich wüsste. Wenn ich sterbe und jemand versucht mich zu rezzen, läuft da nirgends ne Uhr. Sogar der 10-Minuten-Timer zum erzwungenen rezz am Schrein wurde rausgenommen. Warum auch immer.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Wenn man einen Spieler rezzt hat dieser 1 min. (60sec) Zeit diesen an zu nehmen oder der Wiederbelebungsversuch scheitert und er muss sich wo anders Wiederbeleben. Er kann den Rezz Versuch auch ablehnen beides verbraucht keinen Seelenstein.

    Die 60 sec werden dem Spieler der rezzt nicht angezeigt nur dem Spieler der gerezzt wurde. Diese Zeitanzeige steht direkt über Annehmen/Ablehnen.

    Spieler die den ersten Rezz Versuch nicht annehmen brauchst du ja dann nicht erneut zu rezzen die dürfen ruhig im PVP dann laufen, sind so kleine Lektionen die Spieler im PVP bei mir machen dürfen.
    Edited by Allocart on 29. Juli 2014 07:23
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.