Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kriegergilde

Dobbi79
Dobbi79
Soul Shriven
Ich bin ziemlich neu in TESO und deswegen hört sich Frage vielleicht dumm an! Macht es als Zauberer Sinn der Kriegergilde beizutreten?
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    Guten Abend.

    Ja macht es durchaus. Die Kriegergilde hat eine eigene nette Questline bzw. einen Skillbaum wo du später einmal eventuell einige Skills daraus nutzen kannst/möchtest. Vor allem gibt es bei Abschluss einen Titel und (wenn ich mich nicht irre) bekommst du auch Fertigkeitspunkte

    mfg Dryas
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Es macht nicht nur Sinn, sondern du bekommst nur so Zugriff auf die Skilllinie, in der die meisten Attacken für den Kampf gegen Untote/Daedra/Werwölfe liegen. Diese brauchst du fast schon zwingend.
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    grundsätzlcih bleibt es dir völlig überlassen, ob du die gildenquests macht.
    aber sie geben dir eben skills und boni, die nicht unerheblich sind.
    außerdem nimmst du dir einen schönen teil des spiels, wenn du die nicht machst.

    außerdem finde ich es persönlich einfach nur geil, chef der kriegergilde und der magiergilde zu werden.

    wenn künftig noch die diebesgilde dazukommt und andere, werde ich dann zum ultimativen könig :#
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

    Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Dobbi79
    Dobbi79
    Soul Shriven
    Cool, danke für die Info. Dann werde ich mich ins getümmel werfen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.