Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Der Silvenar und das Zerstören des Spielgefühls...[Spoiler]

SchYvob16_ESO
Aloha...
Ich weiss nicht ob das irgendwem aufgefallen ist oder ich irgendwas verpasst habe...
Aber wenn man doch in... Grünschatten? Questet, hat man eine Längere Questreihe bei dem einem der NPC namens "Indaenir" begleitet...
Danach stellt sich heraus, das eben dieser "Indaenier" der neue Silvenar wird.
Man wird nach Malabal Tor geschickt, um alles vorzubereiten.
Und dann, irgendwann beim Questen dort, trifft man wieder auf den Silvenar... und... ähm..

1.) Sieht er verändert aus
2.) hat er eine andere Stimme
3.) Spricht er mit dir als würde er dich das erste mal sehen und dich nicht kennen.

Ich meine... Wie bitte? Ich erwarte in Anbetracht der Situation nicht viel, aber wenn schon andere Questgeber mich wegen meiner Taten von früher rühmen, sollte doch dieser Wichtige NPC doch wenigstens noch eine Ahnung haben wer zur Hölle ich bin... Oder irre ich mich?
  • webmasterpreeb18_ESO3
    webmasterpreeb18_ESO3
    Soul Shriven
    hm... ist mir gar nicht aufgefallen.
  • Saintdenis
    Gott sei dank bin ich nicht der einzige, dem das aufgefallen ist.
    Anfangs dachte ich ja noch, ich hätte mich einfach getäuscht oder irgendwo eine "Verbindungsquest" übersehen. Da ich mir aber dann doch ziemlich sicher war, dass der gute Herr mal anders aussah und seine Reaktionen mir gegenüber einfach unpassend waren, dachte ich, dass ich vielleicht in einer "Parallelgeschichte" oder so stecke (wegen dieser Bosmer-Geschichtenweber, ihr wisst schon).
    Einen für die Story und Allianz so wichtigen Charakter so stark zu verändern (und vor allem anscheinend ohne geringste Erklärung) hat mich ehrlich gesagt ziemlich aus der Geschichte gerissen. Die nächsten Storyquests bin ich nur noch durchgerusht um zu sehen ob ich vllt nicht doch noch was übersehen habe. Aber irgendwie schien es die anderen Spielfiguren nicht zu stören, dass da auf einmal ein komplett anderer Typ bei ihnen rumhängt.
    Selbst meine Internetrecherche hat damals nix ergeben. Wundert mich eigentlich, dass das so wenigen aufgefallen sein soll.
    Vllt gibts ja Gründe für seine Verwandlung, aber die Präsentation ist da eher suboptimal (oder ganz einfach buggy, kann ja sein).
  • Skylla
    Skylla
    ✭✭
    Also mit meinem Main ist mir das irgendwie auch nicht aufgefallen, obwohl ich alle Quests aufmerksam verfolgt habe. Vielleicht war das aber dann zu einer Uhrzeit, zu der ich eigentlich schon im Bett liegen sollte <hust>

    Da ich ab und zu einen Twink spiele und er jetzt exakt gestern den Gebietswechsel von Grünschatten vollzogen hat, werde ich mal darauf achten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.