Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ein paar Ideen für Pvp Features.

torstenb16_ESO8
Hier sind ein paar Ideen um in der Zukunft pvp zu verbessern und es taktischer zu machen.
Weltrang punkte erspielen um sie in Weltrang Fertigkeiten zu investieren.Z.b. weniger schaden gegen wachen, mehr schaden gegen katapulte, mauern besser reparieren können usw.Z.b.

Generell wäre es prima wenn man auch noch kleinerer Gebiete halten müssten, wie z.b. Waldstücke auf der Karte, oder Minen oder Berge aus denen Gold oder Rohstoffe an die Heimat Allianz geschickt werden. Ein Gebiet mit Riesen oder Dörfer könnten dann auch genutzt werden um z.b. spezielle Katapulte bauen zu können die dann besser sind als normale.
Die Guars könnte man z.b. einsetzen um sie mit Gold oder Rohstoffen versehen die dann zu Burgen transportiert werden müssen.So könnte man mit kleineren Gruppen Rohstoffe eskortieren.

Momentan ist es nicht möglich selber ein deff in Burgen auf zu bauen, welches mal länger stehen bleibt.Die Zauberer und gekauften Wachen verschwinden schon nach ca 5 Minuten.Wäre doch prima wenn sie länger halten würden und man so ein keep besser deffen könnte.

Holz aus Wäldern könnte man nutzen um die Tore noch stärker zu machen und Stein um die Mauern noch haltbarer zu machen.

In der Story wird länger über eine Superwaffe geredet die man zerstören muss die früher mal gebaut wurde, im cinematic intro sieht man aber eine super Waffe, wo eine dunkel Elfe Zauberin auf einem Holzwagen gefesselt vor ein Keep gebracht wird und dann einen super Blitz loslässt. Das könnte man doch super einbauen, das wenn man die von mir genannte extra punkte wie Wald Minen usw. ein paar tage hält dann einmal diese super Waffe einsetzen kann.

Ich freue mich schon auf die kaiserstadt, aber das pvp hat noch viel Luft nach oben :)
  • beinekeb16_ESO
    ja wie in gw2 wäre klasse das man die burgen ausbauen kann und die rohstoffe von minen usw per karren zu burg kommen ich fand das system echt klasse nur war in gw2 die welt zu klein was man in eso ja nicht sagen kann:) und belagerungswaffen sollte man mit mehr leute aufbauen z.b katapult braucht 100 holz usw aber das wiegt halt soviel das es nicht nur einer alleine tragen kann glaub in daoc war das auch so
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.