Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Vorschlag: Fähigkeitenpunkte reseten

akriden
akriden
✭✭✭
Hallo,

ich muss jetzt das dritte Mal umskillen, weil ich meinen Fokus eher in Richtung PvP auslegen möchte, aber ich nicht mehr genug Punkte übrig habe. Zusätzlich habe ich noch einen zweiten Skill falsch gemorpht. Mittlerweile geht das ordentlich ins Geld muss ich sagen. Knapp 30.000 Gold werden hier fällig. Nicht wenig. Völlig sinnlos noch dazu, nur weil kaum mal etwas ausprobieren kann.

Vorschlag:
Was, wenn man nicht alle Fähigkeitenpunkte zurücksetzen muss, sondern zB ein Ticket für 5 oder 10 Fähigkeiten bekommt und nur ausgewählte ändert? Natürlich teurer als die 100 Gold pro Punkt sonst, wäre verständlich.

Das hat doch auch nur Vorteile. Man kann ungezwungen auch mal etwas experimentieren und sein Geld in sinnvollere Sachen investieren. Spiele wie GW2 haben die Rücksetzkosten mittlerweile auch auf Null gesetzt und es hat dem Spiel gut getan.

Aktuell schau ich nur, wie ich wieder die 30.000 Gold zusammen bekommen und hoffe inständig, dass ich mich bei keinem einzigen Skill verklicke :/
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn ich mich richtig entsinne, wollten sie es mit 1.3 folgendermaßen machen:
    Zunächst extrem wenig für einen Komplett-respec, 100g.
    Später dann wieder auf 75% der ursprünglichen Kosten anziehen, dabei jedoch eine Möglichkeit zum Neusetzten allein der Morphs mit Kosten von 1% der ursprünglichen Kosten.
    Kann sein, dass ich mich auch irre oder sie daran vor 1.3 noch etwas ändern, das ist jedenfalls, was ich noch im Kopf habe.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Hi ToRelax,

    woher hast du die Infos? Hab in den PTS Patchnotes nichts darüber gelesen.
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    akriden schrieb: »
    Hi ToRelax,

    woher hast du die Infos? Hab in den PTS Patchnotes nichts darüber gelesen.

    Von hier: http://www.eso-schatzsucher.de/forum/3551-eso-auf-der-quakecon-news-zur-zukunft-von-eso-deutsch.html?s=3e84163f357e45a7df08fd48b8e2209c64679bb0
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ah, danke für den Link @Ylarandrian
    Die Umskillkosten sind zu hoch.
    Nick: In der ersten Woche von Update 3, werden wir das Umskillen sehr viel günstiger machen (z. B. 100g). Danach werden wir die Umskill-Kosten um 25% senken. Wir werden außerdem eine Umskillmöglichkeit nur für Morphs einbauen, die sehr gering ist (100x geringer als ein volles Umskillen).
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Das klingt hervorragend. Dann warte ich noch ein wenig mit dem Umskillen. ;)
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Schönes Ding..ich werde versuchen in der Zeit alles freizuschalten^^
  • Wizzo91
    Wizzo91
    ✭✭✭✭✭
    ToRelax schrieb: »
    Wenn ich mich richtig entsinne, wollten sie es mit 1.3 folgendermaßen machen:
    Zunächst extrem wenig für einen Komplett-respec, 100g.
    Später dann wieder auf 75% der ursprünglichen Kosten anziehen, dabei jedoch eine Möglichkeit zum Neusetzten allein der Morphs mit Kosten von 1% der ursprünglichen Kosten.
    Kann sein, dass ich mich auch irre oder sie daran vor 1.3 noch etwas ändern, das ist jedenfalls, was ich noch im Kopf habe.

    Kommt soweit ich verstanden habe noch nicht mit 1.3, sondern in einem späteren update.
    [EU]

    Wizzo - Stamina DK - 50 - DC
    Wizzox - Magicka NB - 50 - DC
    Vilest Wizz - Magicka Sorc - 50 - DC
    Wiser Wizz - Magicka NB - 50 - DC
    Wizzo X - Magicka NB - 50 - AD
    In Rainbows - Stam Sorc - 50 - AD
    Fake Plastic Tree - Stamplar - 50 - EP

    6XX CP

  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wizzo91 schrieb: »
    ToRelax schrieb: »
    Wenn ich mich richtig entsinne, wollten sie es mit 1.3 folgendermaßen machen:
    Zunächst extrem wenig für einen Komplett-respec, 100g.
    Später dann wieder auf 75% der ursprünglichen Kosten anziehen, dabei jedoch eine Möglichkeit zum Neusetzten allein der Morphs mit Kosten von 1% der ursprünglichen Kosten.
    Kann sein, dass ich mich auch irre oder sie daran vor 1.3 noch etwas ändern, das ist jedenfalls, was ich noch im Kopf habe.

    Kommt soweit ich verstanden habe noch nicht mit 1.3, sondern in einem späteren update.

    Ist das eine neue Info? In der von mir zitierten Übersetzung hieß es "In der ersten Woche von Update 3".
    Edited by ToRelax on 24. Juli 2014 04:24
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    ToRelax schrieb: »
    Wizzo91 schrieb: »
    ToRelax schrieb: »
    Wenn ich mich richtig entsinne, wollten sie es mit 1.3 folgendermaßen machen:
    Zunächst extrem wenig für einen Komplett-respec, 100g.
    Später dann wieder auf 75% der ursprünglichen Kosten anziehen, dabei jedoch eine Möglichkeit zum Neusetzten allein der Morphs mit Kosten von 1% der ursprünglichen Kosten.
    Kann sein, dass ich mich auch irre oder sie daran vor 1.3 noch etwas ändern, das ist jedenfalls, was ich noch im Kopf habe.

    Kommt soweit ich verstanden habe noch nicht mit 1.3, sondern in einem späteren update.

    Ist das eine neue Info? In der von mir zitierten Übersetzung hieß es "In der ersten Woche von Update 3".

    Macht ja auch kein Sinn, die schnelle Lösung kommt natürlich mit 1.3, weil doch die Softcaps und Set-Rüstungen angepaßt werden, warum sollte also der Reset dann später kommen?

  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich wäre ja schon glücklich, wenn man für 5 falsch geskillte Dinge nicht gleich 50 neu setzen muss. Entweder ganz umskillen oder garnicht umskillen ist nicht der richtige Weg. Es sollte auch eine andere Option geben, die es ermöglicht ganz gezielt Punkte hier weg und dahin zu skillen.
  • monden1980b16_ESO
    monden1980b16_ESO
    ✭✭✭
    Es sollte einfach die Möglichkeit geben, einzelne Skillpunkte neu zu verteilen (meinetwegen auch für 1000-2000g je Skillpunkt).

    Neben den hohen Kosten nervt mich vor allem, dass man über 200 Skillpunkte neu verteilen muss, nur um 1 (EINEN !!!) anderen Morph auszuprobieren. Und höchwahrscheinlich verclickt man sich dabei auch noch...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.