Ich finde irgendwie nur rudimentär was zu der Thematik. Offenbar ist entweder Pulsar einfach zu stark oder es ist noch kaum jemandem aufgefallen, was ich mir fast nicht vorstellen kann.
Wir gehen aus von einem Caster DK - also einem Feuerzauberer.
Destructionstaff, leichte Rüstung, Magelight (20% mag. Crit).
Damit profitieren eigentlich nur 2/3 Dinge vom Critrating: die Mageguild Skills (hier hauptsächlich Vulkanrune), Pulsar vom Destructionstaff, sowie leichte und schwere Attacken mit dem Stab.
Um alle Drachenritterskills profitieren zu lassen, muss man entweder phys. Crit slotten (was für ein Unsinn), medium Armor tragen (noch grösserer Unsinn), oder einen Uniabschluss im Lesen der Drachenritterskills haben.
Ich darf mal nur so wahllos 2 zitieren:
Stärkende Ketten (Verzehrende Flamme Skillbaum): Zieht das Ziel zu euch und fügt ihm X Feuerschaden zu. Der
Waffenschaden eures nächsten Angriffs wird um XY erhöht.
Molten Whip (ebenfalls Verzehrende Flamme): Deals XY Fire Damage....Increases
spellpower with fire attacks by X when this ability is slotted.
Sorry für deutsch/englisch, aber der deutsche Skillplaner hat teilweise nicht übersetzte Skills.
Ich denke mal, das Dilemma wird klar, einmal haben wir einen Angriff, der den Waffenschaden des nächsten Angriffs erhöht, einmal haben wir einen, der Magieschaden erhöht. Dabei ist komplett unklar - zumindest mir, welche Attacken denn nun auf Magieschaden und welche auf Waffenschaden basieren.
Mit irgendeinem Patch wurde mal rausgenommen, dass Molten Whip auf die Skills vom Destructionstaff wirkt. Ist ja ok, aber dann macht doch bitte mal klar, welche Skills auf welcher Schadensgrundlage und vor allem auf welcher Berechnungsgrundlage für kritischen Schaden liegen.
So isses nämlich einfach nur doof.
Das Gleiche gilt mMn auch andersrum, also für medium Armor/ heavy Armor DKs, die Stamina Builds fahren. Auch hier wäre zu wünschen, dass man sich klar planen kann, welche Critwerte wofür gut sind.
Falls jemand Quellen hat, bitte posten. Google hat mir jedenfalls nicht viel zu dem Thema ausgespuckt, ausser dem hier:
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/87483/dragonknight-ardent-flame-skills-must-be-changed-to-spell-crit-balance-issue