Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Unterbrechungen beim ein- und auslagern ins Bankfach

Heavensblue
Heavensblue
✭✭✭✭
Derzeit kommt es bei mir immer öfter vor, das ich gerade in meinem Bankfach ("Ich möchte auf meine Truhe zugreifen") unterwegs bin und mitten beim ein-/auslagern, plötzlich aus dem Bankfach rausfliege, und mich neu in mein Bankfach einloggen muss mit "E".

Eben wieder. Wollte Sachen austauschen und fliege aus dem Bankfach, ohne ersichtlichen Grund, einfach rausgeflogen. Und das nun schon gleich zum zweiten Mal.

Warum passiert das nun erst seit kurzem? Bin V3 (fast schon V4) und hatte das Problem vorher nie.

Edited by Heavensblue on 22. Juli 2014 12:22
„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    Vielleicht wurde die Schlange hinter Dir zu lang ;)
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭
    Der Bankchar steht aber still, also ist keiner der gerne mal rumläuft oder?
    Denn das hatte ich ab und an bei solchen Chars die rumlaufen.
    Ansonsten InGame melden als Bug.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Schlange war da keine....weder vor dem einloggen in die Bank. noch als ich rausgeflogen bin.

    Und wenn ich einlagere, dann benutze ich auch nur die Maus....da wird nicht herum gelaufen.

    Mal sehen, ob das heute wieder passiert, dann werde ich deinen Rat annehmen Zorahnus und mich an den Support wenden.

    Wollte vorher nur wissen, ob das Problem auch andere Spieler haben, oder ob es vielleicht sogar schon bei der Technik bekannt ist.

    Von daher erst einmal vielen Dank an Euch.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭
    Hiho,

    also ich habe gestern noch in meiner Gilde nachgefragt und einer hatte dies auch. Aber bei ihm lief der Bank NPC immer mal wieder umher und somit brauch dann die Bank ab.
    Aber wie Du es beschrieben hast, hört es sich eher nach einer Abfragenproblematik an, bei dem der Server/Client nicht antwortet und abbricht.

    Ich hoffe, es legt sich wieder. Sind ja meist kleinere Dinge, aber die können auch ganz gut auf die Nerven gehen.

    Weiterhin viel Spass trotzdem noch :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.