Antrag auf Regenschirm

Himmelguck
Himmelguck
✭✭✭✭
Sehr geehrtes ZOS Team,
hiermit stelle ich einen Antrag auf die Erstellung eines /umbrella bzw Regenschirm-emoticons.
Durch die gehäuften Regenaufkommen sind bei meinen sämtlichen Chars bereits vehemente Schnodderseuchen- und Montagsausfälle zu verzeichnen.
Wir lieben Wetter - das bleibe mal unbelassen, doch zuviel Wetter macht krank.
Abhilfe würde ein Emo bieten welches meinen Char vor Regen schützt.
Die Herstellungsweise oder Farbe bliebe dabei Ihnen belassen.

-hochachtungsvoll, ein besorgter Arbeitgeber Tamriels-
Edited by Himmelguck on 19. Juli 2014 04:53
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Himmelguck, danke für dein Feedback. Gerne kannst du es auch im Spiel direkt über die /feedback Funktion melden und uns dort alle Arten von Regenschirmen beschreiben, die du gerne im Spiel sehen würdest.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Edit: da hatte ich Dich noch nicht drin CarolusS

Man verzeihe mir bitte diesen Doppelpost.
    Ich möchte ergänzen:

Dass es "wichtigere Baustellen" im Game gibt, und dass diverse Bugfixes dringender nötig sind als die Gesunderhaltung meiner Angestellten...
    da gebe ich dem kritischen Leser ja recht.
    Nur um der Wirtschaftlichkeit dieses Einwurfes entgegen zu treten:
    Jedes mal wenn ihr einen Threat mit "es gibt wichtigeres" kontert, bzw bespammt, entsteht eine nicht zu unterschätzende CO² Spur - ein economic footprint...

Rechnet mal nach:
    allein die Aussage "es gibt wichtigeres" enthält wieviele Pixel auf Eurem Monitor?
    Wieviele tausende Menschen lesen diesen überflüssigen Einwand, laden diese Pixel lesend, und kommentieren diese sogar? Im schlimmsten Falle sogar mit Zitat!?
    Bereits hier haben wir eine massive Rückkopplung.
    Wieviel Energie ist nötig um diese Pixel elektronisch zu erhalten?
    Wieviel Methan pupst eine Kuh am Tag?
    Und wieviel CO² durch Verbrennung fossiler, - nicht erneuerbarer - Energieträger in Kraftwerken "pupst" ein kommentar am Tag, der nur einen anderen Kommentar als nichtig hinzustellen versucht?
    Hinzu die Zeit beschleunigtem Atems, der wärend der Erstellung eines aufgebrachten Kommentars entsteht, und zusätzliches CO² ausstößt...
    Das rechne mal auf 7 Milliarden Erdenbewohner.
    OK, 3 Milliarden mit Internet...
    Dann bist Du ganz schnell dabei dass ein Kommentar wie "es gibt wichtigeres als Regenschirme!"erheblich zur globalen Erwärmung beiträgt.

Und dann willste plötzlich selber einen... kriegste aber nich!^^
    Edited by Himmelguck on 19. Juli 2014 05:33
  • Apfel
    Apfel
    ✭✭✭
    Ich wäre ebenfalls für nützliche Regenschirme. :) Momentan ziehe ich durch das Dolchsturzbündnis und - obwohl es einige Wüstenregionen gibt - sitze ich oft einfach nur völlig durchnässt unter einem Baum und hoffe auf einen Wetterumschlag.
    Und ohne einfältig zu werden, möchte ich noch sagen, dass ich @Himmelguck allein durch diesen Thread einfach nur gern habe! xD
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ebenfalls dafür.
    So sehr ich Glenumbra auch liebe, das Wetter ist dort wirklich eine Zumutung. Ganz besonders, wenn man auf einen lieben Freund wartet, der sich natürlich wieder mal verspätet. Unterm Wegschrein Schutz suchen geht auch nicht, denn die haben oben alle ein Loch....
    Da steht man also in der trüben Landschaft mit durchnässter Kleidung, rutschigem Stab, völlig ruinierter Frisur und tropfender Nase und wünscht sich.... einen Regenschirm!

Bitte, werte Entwickler, habt ein Einsehen und gebt uns /umbrella.
    Oder noch besser, gleich eine Auswahl:
    /umbrellared
    /umbrellayellow
    /umbrellablack
    /umbrellahuge (für die Sümpfe....)
    .....
    Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Und wir Spieler (oder zumindest ein paar von uns.... ) wären glücklich. ;)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Ansgaar
    Ansgaar
    Bus stop, raining, she's been waiting, under my umbrella *sing* :D
    Ein paar Gewitter weniger würdens auch tun, so bombastisch realistisch sie auch sind......ach, darum gehts ? ;)
    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiß ich wie schwer mein *** gewogen.
  • Coma
    Coma
    ✭✭✭
    Also in Glenumbra ist das Wetter auf Dauer aber echt etwas... durchfeuchtend. Regenschirm wär toll, bin dafür, aber bitte keinen mit klassischem rot-weiß-Muster, da werd ich immer etwas paranoid - und Untote gibts in Glenumbra auch schon genug.
    Als letzten Wunsch möchte ich den Schirm dann bitte mindestens mit Titan o.ä. bespannen - da es letztens tatsächlich auch IN den Häusern regnete scheint der ESO-Regen eine ziemlich üble Durchschlagskraft zu haben...

edit: Ah, viel besser - ich würd auch ein stylisches Kapuzencape nehmen, würde glaub ich die Tarnvorrichtung meiner Nachklinge etwas weniger stören...
    Edited by Coma on 21. Juli 2014 12:06
  • Mondo
    Mondo
    ✭✭✭✭
    In Tamriel zu dieser Zeit gab es noch keine Regenschirme. Die Dwemer haben da was verpennt zu erfinden
    Im not the Hero you need, im the Troll you deserve!
    - Survived the WoW Pre LK Rogue Forum "Come at me Bro" -

L2P = Accept that DK is OP and stop complaining
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Mondo schrieb: »
    In Tamriel zu dieser Zeit gab es noch keine Regenschirme. Die Dwemer haben da was verpennt zu erfinden
    Wirklich? Bist du sicher? Na, wenn das so ist.... meine Bretonin ist eine ziemlich versierte Schneiderin und Schreinerin. Vielleicht sollte ich ihr mal einen Tipp geben. Das könnte das Geschäft ihres Lebens werden!
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Coma schrieb: »
    ...ich würd auch ein stylisches Kapuzencape nehmen, würde glaub ich die Tarnvorrichtung meiner Nachklinge etwas weniger stören...
    Gibt es - den Leichtlederponcho der Blutdornen (erhältlich als Perma Verkleidung in Glenumbra - oder war es Bethnik?)
    Aber wer sich mit Leder auskennt weiss auch dass es nicht ewig trocken hält.
    Ein Schirm von Skampenhaut liefert da schon bessere Ergebnisse.
    Gerüchten zur Folge soll es sogar einen goldenen Skampenschirm geben der bei Regen über eine Lebensregeneration verfügt.
    Edited by Himmelguck on 21. Juli 2014 20:39
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Egal ob Regenschirm oder Poncho....jedes Mal wenn ich nach Alik´r komme:

Sandsturm.

Regen wird man eben mal nass.....aber der Sand in Alik´r erst .... *hust*..... und dann knirscht es in Kürass, Stiefel und Hosen. Was der Sand an den "edleren Teilen" erst anrichtet, sei dem Leser überlassen ;)

Aber geht mal mit Sand im "Getriebe" zurück nach Glenumbra (bei Regen).....reinste Tortur.

Das setzt selbst dem härtesten Diamanten Rillen und Schliefen bei......beim Reiten hast dann schon die feinste Schleifmaschine im Gemächt ^^

Darum auch für Regenschirme bin :wink:

„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Jetzt mag ich mein Hanuta nich mehr....
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Da ich bisher noch keine Wäschereien gesehen habe bin ich gegen Regenschirme.
    Irgendwie muss das ganze Blut ja von den Rüstungen und Kleidern runter.
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    Damit man weiß, obs wirklich regen ist und nicht wieder ein Eishagelangriff!41b7ZmZdPjL._SX342_.jpg
    “Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.”-Albert Einstein
    Leben ist ein RPG. Was ist DEINE Rolle?-Motto von http://rpgspielen.de/

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.