Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verzauberer - Runen

Aranita
Aranita
✭✭✭
Seit einiger Zeit finde ich als Aspekt-Runen fast nur noch die "TA". Um das mal von Gefühl auf Tatsache zu setzen, habe ich seit einigen Wochen eine Strichliste geführt. Hier das Ergebnis:

Ta: 74
Jejota: 12
Denata: 7
Rekuta: 1
Kuta: 0

Vor einigen Wochen hat man wenigstens ab und zu mal eine Kuta gefunden. Die Kutas, die ich habe, habe ich von früher gesammelt bzw. bringt ab und zu mein Helfer.

Hab ich nur eine unglaubliche Pechsträhne oder kann jemand anderer dies auch bestätigen?
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • Cyprichromis
    Cyprichromis
    Soul Shriven
    das kenne ich irgendwo her^^ verzauberung zu skillen ist finde ich eh sehr langwierig, bei den andern berufen geht es doch sehr viel fixer :)
    Audaces fortuna adiuvat
  • tengri
    tengri
    ✭✭✭✭✭
    Ja, wenn ich drüber nachdenke... keine Rekuta/Kuta mehr durch Aufsammeln seit... ewig.
    Einzig der Helfer (3/3) liefert mit viel Glück vielleicht zwei oder drei pro Woche.
    Bisserl sehr mager - und ich kratze wirklich an jedem (roten) Stein den ich sehe...

    Gibt es Rekuta+ nur mehr in der zweiten VR Allianz Zone - denn dort bin ich noch nicht?
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Da ich die größten Teil meiner Onlinezeit in Cyrodiil verbringe, kann ich zumindest für dieses Gebiet sagen: Es gibt nach wie vor Aspektrunen in allen Farben :)
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Ich sammle Runen eigentlich überall, vorwiegend in Cyrodiil. Aspekt-Runen sind m.E. nicht ans Levelgebiet gebunden, man kann jede überall finden.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • sonix2003b16_ESO
    sonix2003b16_ESO
    ✭✭✭
    Nur Macht-Runen sind an das Levelgebiet gebunden. Aspekt und Essenz kann man überall bekommen.

    Zum TE: gestern eine Kuta in Cyrodill, vorgestern eine Rekuta beim Questen. Beide Sorten sind einfach selten.

    Als ich Verzaubern gelevelt hab, hab ich öfter mal Runen gefarmt.Es gibt da ein paar Ecken, da kann man zu ruhigen Zeiten 100+ Runen pro Stunde sammeln. Wenn dann nach 2h mal eine Kuta dabei war, war ich schon happy.
    Edited by sonix2003b16_ESO on 21. Juli 2014 08:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.