merkwürdige lags so als ob die leute speedhacks benutzen

mcmozes
mcmozes
erst bleibt alles kurz stehen dann nach 1-2sekunden bewegen sich alle wie bei einem speedhack gehts nur mir so musste schon mehrmals neustarten heute in cyrodil weil das lag andauernd auftrat dann gings ne stunde riesen fight nix kein lag kein fps drop und dann ne kleine gruppe beim nickel posten 6gegen 8 circa bumm lag eso crashed....
  • mcmozes
    mcmozes
    ich hab 2ssd im raid 0 sata 3 6gbs auf meinem crosshair 5 990fx z aber denke nicht das es daran liegt habe die letzten wochen damit ja auch gut spielen können ohne dieses problem ich wurde heute aber auch darauf aufmerksam gemacht das es in gewissen hacker foren seit knapp einer woche hacks gibt für elder scrolls die nix kosten also esp wallhack chams iambot für rangeskills autoshot target with lowest hp value inrange etc.... arg jetzt gibst die *** schon in mmos....teleport hack autospeed hack und seit knapp ner woche sieht man auch nur noch bomber trains die sich blitzschnell bewegen und die nutzen alle nur barriere heal spamm und feuer aoe und dabei treten halt diese lags auf ich glaube das gewisse gilden am cheaten sind aber sowas von weil esp chams und aimbot und co war damals bei battlefield so das es immer anfing zu laggen sobald so ein cheater ein im visier hatte laggte es mächtig und man hatte auch keine chance mehr sich zur wehr zu setzen
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Tja ZOS macht ja nichts dagegen.
    Man wird was dies betrifft permanent ignoriert. TESO hat eine offene Tür für solche Programme, da diese Hack- und Cheatprogramme nicht erkannt werden. Von was auch? Das Spiel hat ja noch nicht mal ein Hackshield oder irgendwas. In moment ist TESO eine Freikarte für jeden verdammten Hacker!
    Edited by Lilith218 on 19. July 2014 20:52
  • Skylla
    Skylla
    ✭✭
    Nach dem zweiten "Satz" habe ich aufgehört zu lesen. Satzzeichen verursachen, im Gegensatz zu anderslautenden Meinungen, KEINE körperlichen Schmerzen, wenn man sie benutzt :-/
  • Brabok
    Brabok
    ✭✭✭

Man man.. musste das 4 mal lesen und habs letztendlich aufgegeben.
    Edited by Brabok on 20. July 2014 17:29
    snip.PNG 178.7K
    Never argue with Idiots
    They drag you down to their level and beat you with experience
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    mcmozes schrieb: »
    Ich hab 2ssd im raid 0 sata 3 6gbs auf meinem crosshair 5 990fx z. Aber denke nicht das es daran liegt.
    Habe die letzten Wochen damit ja auch gut spielen können ohne dieses problem.
    Ich wurde heute aber auch darauf aufmerksam gemacht das es in gewissen Hacker-Foren seit knapp einer woche hacks gibt für elder scrolls, die nix kosten. Also esp wallhack. chams, iambot, für Rangeskills autoshot target with lowest hp value inrange etc.... arg jetzt gibst die *** schon in mmos....teleporthack, autospeedhack und seit knapp ner Woche sieht man auch nur noch bombertrains die sich blitzschnell bewegen und die nutzen alle nur barriere heal spamm und feuer aoe, dabei treten halt diese lags auf.
    Ich glaube das gewisse Gilden am cheaten sind, weil in Battlefield dieselben Cheats und Hacks das Spiel zum laggen gebracht hatte. Sobald so ein Cheater einem im Visier hatte laggte es mächtig und man hatte auch keine Chance mehr sich zur wehr zu setzen

Vll gehts so besser xD
    Edited by Lilith218 on 20. July 2014 21:05
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Hilft leider auch nicht viel, aber danke für die mühevolle Arbeit :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.