Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Was ist los mit dem Server?

Springt-Über-Zwerge
Springt-Über-Zwerge
✭✭✭✭
Hallo
Ich bin gerade im PvP und es stehen überall Belagerungsgeräte rum die alleine schießen, weil die Gegner nicht laden. Dann werde ich getötet und 2 Sekunden später treffen mich alle Attacken auf einmal ohne dass die Gegner geladen werden. Wie soll man denn da vernünftig spielen, wenn überall ungeladene Gegner stehen könnten?
Auch die FPS fallen wieder unter 10...
PC,EU, EP
Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Hallo
    Ich bin gerade im PvP und es stehen überall Belagerungsgeräte rum die alleine schießen, weil die Gegner nicht laden. Dann werde ich getötet und 2 Sekunden später treffen mich alle Attacken auf einmal ohne dass die Gegner geladen werden. Wie soll man denn da vernünftig spielen, wenn überall ungeladene Gegner stehen könnten?
    Auch die FPS fallen wieder unter 10...

    Nun ja - es ist Prime-Time
    und
    auch ich hatte das eben gehabt.

    Leider nicht neu - ist schon länger so - interessiert aber scheinbar niemand.

    Solange halt auch die Amis auf dem EU-Server spielen dürfen der ja faktisch in ihrem Wohnzimmer steht - biste als EU-Spieler halt für die nur eine flügellahme Ente
    >:)
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Hallo
    Ich bin gerade im PvP und es stehen überall Belagerungsgeräte rum die alleine schießen, weil die Gegner nicht laden. Dann werde ich getötet und 2 Sekunden später treffen mich alle Attacken auf einmal ohne dass die Gegner geladen werden. Wie soll man denn da vernünftig spielen, wenn überall ungeladene Gegner stehen könnten?
    Auch die FPS fallen wieder unter 10...

    Nun ja - es ist Prime-Time
    und
    auch ich hatte das eben gehabt.

    Leider nicht neu - ist schon länger so - interessiert aber scheinbar niemand.

    Solange halt auch die Amis auf dem EU-Server spielen dürfen der ja faktisch in ihrem Wohnzimmer steht - biste als EU-Spieler halt für die nur eine flügellahme Ente
    >:)

    JA das verstehe ich sowieso nicht wieso Amis auf unserem Server spielen wollen/dürfen?
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    omg, wir können ja auch auf dem US-Server spielen.... vielleicht macht es einigen auch einfach Spaß, ihr Englisch/Deutsch/Französisch aufzufrischen...
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Ylarandrian schrieb: »
    omg, wir können ja auch auf dem US-Server spielen.... vielleicht macht es einigen auch einfach Spaß, ihr Englisch/Deutsch/Französisch aufzufrischen...

    Schon klar aber es sind als Ami halt gewisse Vorteile im PvP ;)
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Aber mal zur Primetime. Der Server auf dem ich war war nicht wirklich voll also da muss noch was anderes schief laufen :/
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Ylarandrian schrieb: »
    omg, wir können ja auch auf dem US-Server spielen.... vielleicht macht es einigen auch einfach Spaß, ihr Englisch/Deutsch/Französisch aufzufrischen...

    Nur hast Du schon mal was von LATENZEN gelesen/gehört??
    Und dahinter steckt u.a. sehr massiv der Signallaufweg zwischen Server und User.

    :)

  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Auch ich hatte gestern extreme Lags, bis zur Unspielbarkeit.

    Und das in Cyrodiil als auch Karglorn.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.