Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schnellster Weg durch die Veteranengebiete?

Bobojones
Bobojones
Soul Shriven
habe für die ersten 50 lvl diesen Guide befolgt und suche nun einen für die Veteranengebiete 1 - 12

youtube.com/watch?v=cJeTFyijEK4

bitte nichts von questen erzählen, das habe ich mit meinem NB schon hinter mir und dazu habe ich eigentlich keine Lust mehr, deswegen ja auch der Grind.

PS:
bin irgendwie zu blöd hier das Video einzufügen, kann mir gerne mal jemand erklären

PPS:
Achso bin Aldmeri
Edited by Bobojones on 9. Juli 2014 14:51
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Bobojones schrieb: »
    bitte nichts von questen erzählen, das habe ich mit meinem NB schon hinter mir und dazu habe ich eigentlich keine Lust mehr, deswegen ja auch der Grind.

In Dem Fall: Alt+F4 --> PC Einstellungen --> Software --> ESO Deinstallieren.

Und ja, das ist ein wirklich von Herzen kommender, wahrlich ernstgemeinter Rat.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    sry bobojones, leider keine ahnung.

@TBohnertb16_ESO FAIL!
    er fragte nicht nach den schnellsten weg auf den desktop (alt+f4)
    sondern wie er möglichst schnell leveln kann.

es ist schön wenn jemand freude am questen und erkunden hat,
    und dieses auch noch mit dem zweiten und dritten char hat.

es gibt hier aber auch menschen im spiel, z.b. mich, die sehr gern
    pvp spielen. ich habe mit meiner NB auch die questreihe gemacht,
    bzw. bin im veteranen gebiet noch damit zugange. aber ich glaub nicht
    das ich momentan noch einmal die lust hätte nochmal komplett alles
    durch zu spielen nur um diesen neuen char dann im pvp spielen zu können.

man kann teso aus vielen gründen spielen, aber nur weil einem die
    spielweise eines anderen nicht zusagt, ihm gleich dazu zu raten das
    spiel zu deinstallieren.....

sry, aber das war überflüssig! ;)

Edited by Fistandantiluzz on 9. Juli 2014 15:57
  • xortis1
    xortis1
    ✭✭
    Ich denke kargstein ist so ein super grind gebiet ? da kann man doch mit v1 auch rein oder nicht ?

Und wenn das nicht geht naja ne gute ae skillung machen und die public dungeons farmen , was anders wüste ich da auch nicht
    Edited by xortis1 on 9. Juli 2014 18:59
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    sry, aber das war überflüssig! ;)

Aus Deiner Sicht mag das so sein, bezweifle ich auch nicht.
    Aus meiner Sicht war mein Rat zweckmäßig und folgerichtig.

144
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Ich glaub man kann doch schon mit lvl 10 oder 12 schon ins PVP rein hatte mal so ne Nachricht im Game bekommen. Kann mich nicht mehr so genau erinnern ist schon ne weile her.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Ab Level 10 bekommt man die Nachricht.

Nur bringt das nicht wirklich Freude mit solch einem Char gegen einen V12-Vampire anzutreten.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt hier im Forum Levelguide für die Veteranengebiete, der grob zusammengefasst einfach nur sagt: Hauptquests in den Gebieten machen, Dungeon,Weltbosse und Anker mitnehmen und fertig. Hier der Link: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/94229/how-to-veteranrang-10-in-3-5-tagen-played#latest
    Ob das tatsächlich reicht, einen Char auf V10, bzw V12 mit Kargstein zu leveln, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Momentan ist das questen tatsächlich die Variante, die am meisten XP bringt. Es sei denn, du möchtest stur grinden, da würde ich dann auch Kargstein empfehlen. Mit der nächsten Erweiterung sollen aber wohl die Erfahrungspunkte im PvP erhöht werden, da müsste man dann schauen, inwiefern diese Erhöhung das leveln beschleunigt
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Es gibt hier im Forum Levelguide für die Veteranengebiete, der grob zusammengefasst einfach nur sagt: Hauptquests in den Gebieten machen, Dungeon,Weltbosse und Anker mitnehmen und fertig. Hier der Link: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/94229/how-to-veteranrang-10-in-3-5-tagen-played#latest
    Ob das tatsächlich reicht, einen Char auf V10, bzw V12 mit Kargstein zu leveln, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Momentan ist das questen tatsächlich die Variante, die am meisten XP bringt. Es sei denn, du möchtest stur grinden, da würde ich dann auch Kargstein empfehlen. Mit der nächsten Erweiterung sollen aber wohl die Erfahrungspunkte im PvP erhöht werden, da müsste man dann schauen, inwiefern diese Erhöhung das leveln beschleunigt

Alternativ geht man nach Cyrodil und macht die dortigen PvE-Quest

Dauert nicht viel länger.
    ;)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich mach grad Glenumbra V1 und bin gestern abend V2 geworden und nicht mal ansatzweise mit allen Quests da durch...
  • Garden456
    Garden456
    questen dient nicht der Freude in mmos, sondern den abogebühren, Freude will heute keiner mehr verbreiten, das ozeanische gefühl der Verbundenheit wird zugunsten von lohnsklaverei und marionettendasein abgeschafft. einziges Zugeständnis ist und bleibt das pvp und da geht's um den tötungstrieb. willkommen in der schönen neuen welt.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Garden456 schrieb: »
    questen dient nicht der Freude in mmos, sondern den abogebühren, Freude will heute keiner mehr verbreiten, das ozeanische gefühl der Verbundenheit wird zugunsten von lohnsklaverei und marionettendasein abgeschafft.

Du bist auch einer von denen, die nen NPC im Startgebiet haben wollen, der sie instant auf max Level bringt und am Liebsten noch ne Truhe nebendran, in der entsprechendes Equipment liegt, oder?
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Garden456‌

Darf ich fragen wie du auf diese Aussage/Aussagen kommst? Mir erschließt sich die Logik dahinter nämlich überhaupt nicht.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Allocart schrieb: »
    @Garden456‌

Darf ich fragen wie du auf diese Aussage/Aussagen kommst? Mir erschließt sich die Logik dahinter nämlich überhaupt nicht.

Na Hauptsache er hat ein "Lebenszeichen" von sich gegeben
    :p

• Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Liriel‌

ich merks.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Alternativ geht man nach Cyrodil und macht die dortigen PvE-Quest

Dauert nicht viel länger.
    ;)

Kann man natürlich machen, wenn es einen nicht stört, ab und an mal von einer wild gewordenen Horde Gegner beim Questen überrant zu werden *g* Mir persönlich sind in Cyrodil beim questen die einzelnen Wege zu lang, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich bisher immer nur auf die Idee gekommen bin dort zu questen, wenn wir gerade mal wieder so gut wie keine Burgen gehalten haben :grin:
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    questen dient nicht der Freude in mmos, sondern den abogebühren, Freude will heute keiner mehr verbreiten, das ozeanische gefühl der Verbundenheit wird zugunsten von lohnsklaverei und marionettendasein abgeschafft. einziges Zugeständnis ist und bleibt das pvp und da geht's um den tötungstrieb. willkommen in der schönen neuen welt.

Ich sehe hier keine Sarkamushinweis o.ä., muß ich also annehmen, daß das Deine ernstgemeinte Meinung ist? o.O

144
  • s0kr4t3s
    s0kr4t3s

Ich sehe hier keine Sarkamushinweis o.ä., muß ich also annehmen, daß das Deine ernstgemeinte Meinung ist? o.O

Klingt eher nach orwellscher Ironie ^^
    Edited by s0kr4t3s on 11. Juli 2014 19:45
  • Wizzo91
    Wizzo91
    ✭✭✭✭✭
    Spindleclutch runs :D ca. 300k pro run und mit einer guten Gruppe gut unter 15min möglich.
    Einfach ein Healer mitnehmen, Tank braucht man nur für einen Boss und dann 3 dds mit ordentlich AoE und Singletarget dps für bosse.

In Craglorn gibt es auch ein public dungeon in dem es ein grind run mit 3-4 bossen gibt. Auch sehr schnell.

EDIT: Weitere Option wäre Wayrest Sewers (dauert aber etwas länger aber sollte unter 20-22min machbar sein)

Diese Methoden sind aber nur mit einer eingespielten Gruppe möglich die das gleiche Ziel verfolgen. Für einen Twink ist dies jedoch die schnellste und beste Option.

Oder einfach auf die Updates warten in denen das System umgekrempelt wird :dizzy_face:
    Edited by Wizzo91 on 16. Juli 2014 23:27
    [EU]

Wizzo - Stamina DK - 50 - DC
    Wizzox - Magicka NB - 50 - DC
    Vilest Wizz - Magicka Sorc - 50 - DC
    Wiser Wizz - Magicka NB - 50 - DC
    Wizzo X - Magicka NB - 50 - AD
    In Rainbows - Stam Sorc - 50 - AD
    Fake Plastic Tree - Stamplar - 50 - EP

6XX CP

• Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Hallo alle! Mag sein, daß ich hier falsch bin, aber ich hab mal nach Kargstein gesucht. M.E. haben sie sich ein Eigentor geschossen. Wieso bitte kann man nach Kargstein mit VR1? Alles wird ad absurdum geführt. Man kann ohne Abschluß der Hq nicht in die VR-Gebiete, nicht ohne Silber ins neue Gebiet. Aber klar - nach Kargstein kann man mit VR1. Fazit ist jedoch, drum sind die VR-Gebiete wie ausgestorben und wurden lächerlich einfach gemacht. Jetzt sollte man den Mumm haben und dieses Kargstein rückgängig machen - es sollte ab Cadwells Gold zugänglich gemacht werden - aber nicht vorher. Dieses Kargstein hat das ganze Spiel leider komplett kaputt gemacht. Das ist jetzt nur meine Meinung.
    Edited by Silvia0708 on 19. Juli 2014 20:38
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.