bitte nichts von questen erzählen, das habe ich mit meinem NB schon hinter mir und dazu habe ich eigentlich keine Lust mehr, deswegen ja auch der Grind.
Fistandantiluzz schrieb: »sry, aber das war überflüssig!
Es gibt hier im Forum Levelguide für die Veteranengebiete, der grob zusammengefasst einfach nur sagt: Hauptquests in den Gebieten machen, Dungeon,Weltbosse und Anker mitnehmen und fertig. Hier der Link: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/94229/how-to-veteranrang-10-in-3-5-tagen-played#latest
Ob das tatsächlich reicht, einen Char auf V10, bzw V12 mit Kargstein zu leveln, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Momentan ist das questen tatsächlich die Variante, die am meisten XP bringt. Es sei denn, du möchtest stur grinden, da würde ich dann auch Kargstein empfehlen. Mit der nächsten Erweiterung sollen aber wohl die Erfahrungspunkte im PvP erhöht werden, da müsste man dann schauen, inwiefern diese Erhöhung das leveln beschleunigt
questen dient nicht der Freude in mmos, sondern den abogebühren, Freude will heute keiner mehr verbreiten, das ozeanische gefühl der Verbundenheit wird zugunsten von lohnsklaverei und marionettendasein abgeschafft.
@Garden456
Darf ich fragen wie du auf diese Aussage/Aussagen kommst? Mir erschließt sich die Logik dahinter nämlich überhaupt nicht.
Alternativ geht man nach Cyrodil und macht die dortigen PvE-Quest
Dauert nicht viel länger.
questen dient nicht der Freude in mmos, sondern den abogebühren, Freude will heute keiner mehr verbreiten, das ozeanische gefühl der Verbundenheit wird zugunsten von lohnsklaverei und marionettendasein abgeschafft. einziges Zugeständnis ist und bleibt das pvp und da geht's um den tötungstrieb. willkommen in der schönen neuen welt.
TBohnertb16_ESO schrieb: »questen dient nicht der Freude in mmos, sondern den abogebühren, Freude will heute keiner mehr verbreiten, das ozeanische gefühl der Verbundenheit wird zugunsten von lohnsklaverei und marionettendasein abgeschafft. einziges Zugeständnis ist und bleibt das pvp und da geht's um den tötungstrieb. willkommen in der schönen neuen welt.
Ich sehe hier keine Sarkamushinweis o.ä., muß ich also annehmen, daß das Deine ernstgemeinte Meinung ist? o.O