Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Wie wird man in diesem Forum Moderator, welche Einstellungsvoraussetzungen gibt es?

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Hallo!

Begehr siehe Titel

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,

s'Grüßle
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    http://jobs.zenimax.com/

Ausfüllen, abwarten. Wahrscheinlich wäre das entsprechende Verhalten hier im Forum auch noch von Vorteil, weshalb ich von vornherein ausschliesse, das ich jemals für einen solchen Posten in Erwägung gezogen würde. ;)
    Edited by Keron on 18. July 2014 12:58
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Wie @Keron richtig sagte, sind alle derzeitig verfügbaren Jobs auf der genannten Seite aufgelistet.

Für das Gewünschte (ich nehme an, deutsche Sprachkenntnisse sind bevorzugt ;)) dürfte dieser Link hier interessant sein.
    Edited by ZOS_YigaelK on 18. July 2014 14:20
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ja, aber nein, aber ja, aber ich glaub ich werde hier mißverstanden. Oder ich gehe von falschen Voraussetzungen aus. Kann ja auch sein.

Ich frage nicht nach einem bezahlten Job, z.B. in Galway.

Die vielen Moderatoren hier... sind das nicht Spieler, die das ganze völlig freiwillig und unbezahlt nebenher machen? Also von zu Hause aus?
    Edited by MercutioElessar on 18. July 2014 16:14
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Ja, aber nein, aber ja, aber ich glaub ich werde hier mißverstanden. Oder ich gehe von falschen Voraussetzungen aus. Kann ja auch sein.

Ich frage nicht nach einem bezahlten Job, z.B. in Galway.

Die vielen Moderatoren hier... sind das nicht Spieler, die das ganze völlig freiwillig und unbezahlt nebenher machen? Also von zu Hause aus?

Jo..... als Arbeitsmaßnahme vom Jobcenter. Natürlich sind das keine Spieler.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Moderator im offiziellen Forum? Bei einem Haufen grenzdebiler Computerjunkies wie uns als Kunden? Na das geht nur mit Disziplin und Kontrolle, also Festangestellten und Berichtshierarchie.

Ich garantiere dir, als höchstes der Gefühle wird allenfalls sowas wie MVPs kommen, also Leuten die einen etwas schnelleren und direkteren Zugang zu den Mods und Admins haben. Irgendwelche Rechte im Forum werden die aber nie bekommen.

Schon allein weil sich der Betreiber gegen alle Formen des Machtmissbrauchs absichern muss... und da ist's egal ob faktisch oder eingebildet, die Baustelle wird keiner freiwillig eröffnen.

Anm.: Ich bitte zu beachten, das ich erstens mich selbst vollständig als zu der im zweiten Satz bezeichneten Gruppe zugehörig sehe und zweitens die benutzte bildhafte Beschreibung durchaus positiv verstanden wissen möchte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.