Archievment´s

Siegfid
Siegfid
Hallo zusammen.
Ich bin einer der sehr gerne die Erfölge in ESO Farmt.
Nun gibt es einige Erfölge, bei denen man selbst nur mit ziemlicher Mühe und viel Zeit dahinter kommt, wo das genau ist, gar reichen die Infos nicht aus, um wissen zu können, wo wie und was.
Ich habe schon einzeln nach Erfölgen gegogelt, oder rumgefragt usw.
Wurde jedoch nicht fündig, nun zu meiner Frage, gibt es irgend eine Seite, die sehr schön und übersichtlich, mir zeigt, wo und wie ich den Erfolg x abschliessen kann.

Bsp. bei WoW gibt man im Google; WoW und den Erfolg "x" ein, und zack hat man die Hilfe, was mir hier noch bisschen fehlt, jedoch gibt's vielleicht eine gute Seite.?

Danke für eure Hilfe.

Lg
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Gleich das erste Suchergebnis bei Google nach folgender Eingabe "Teso Erfolge":

http://www.eso-schatzsucher.de/forum/index.php?page=Recipe&recipeID=19

Die Seite ist im allgemeinen sehr Informativ. Sollten da Erfolge fehlen, musst du vielleicht spezialisieren wo genau du Hilfe benötigst.

Maiq z.B. steht in jedem gebiet irgendwo herum.

Bringe Licht ins Dunkel -Zwei Typen die sich an einem Lagerfeuer zoffen, du musst das Lagerfeuer entzünden um den Erfolg zu bekommen-ebenfalls in jedem Gebiet zu finden.

Für Maiq gibts einen Post hier im Forum, der die möglichen Standorte anzeigt, musst du mal über die Forensuche gucken.

Ansonten sagst du uns am besten, bei welchem Erfolg du nicht weiter weißt, dann können wir näher darauf eingehen :smile:

Und was du nicht vergessen darfst-Teso ist ein noch recht neues Spiel, WoW/Lotro usw existieren hingegen schon seit Jahren, irgendwann werden mit Sicherheit auch ausführliche Guides für Teso vorhanden sein, aber die Guideersteller müssen ja selbst erstmal spielen :smile:
    Edited by Andarnor on 18. Juli 2014 10:27
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Es gibt aber auch Erfolge - die kann man noch gar nicht erhalten...
    - ..weil sie Spiel-intern gar nicht freigeschaltet sind.

so z.B. die Sache mit den Körperteilen von Monstern
  • Siegfid
    Siegfid
    Hallo Andarnor.

Vielen Dank, ich habe die Seite nicht gefunden, warum auch immer. :)
    Ich werde es dort mal Versuchen, und mich etwas schlauer machen, falls ich noch Fragen habe melde ich mich.
    Und ja, das Spiel ist noch ganz Neu, ich weiss war auch nur ein Beispiel mit dem WoW. :D

Lg
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Es gibt aber auch Erfolge - die kann man noch gar nicht erhalten...
    - ..weil sie Spiel-intern gar nicht freigeschaltet sind.

so z.B. die Sache mit den Körperteilen von Monstern

Und andere sind derzeit entfernt und deaktiviert, wie z.B. der für das Einsammeln von Craftersäcken.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.