Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Welches Pferd für PvP?

Gragosh
Gragosh
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen,

mich treibt die frage um, welches denn nun das bessere Pferd im PvP ist. Mir ist bewusst, dass viele PvP Spieler das schnelle Pferd benutzen um möglichst schnell große Distanzen zu überbrücken. Aber wieoft bin ich selbst schon vom Ross geholt worden da ich hier und da einen Treffer einstecken musste. Mit dem Gangpferd (schwarz/Ausdauer) müsste ich doch von der Theorie her keine Sorgen haben den einen oder anderen Treffer einzustecken. Ich bin zwar langsamer, aber dafür robuster unterwegs. Komme später am Ort des Geschehens an, kann aber weiter vorreiten. Wo seht ihr die Vorteile und Nachteile den schwarzen Gangpferdes wenn es auf Ausdauer gefüttert wird. Macht Eurer Meinung so ein Pferd im PvP Sinn?
  • jfk
    jfk
    ✭✭
    bei schlägen zählt nicht die theoretisch/maximale ausdauer sondern die aktuelle/reale ausdauer. wenn du also im dauergalopp reitest und deine pferde-ausdauer immer auf 0 bzw kurz vor 0 ist holt dich ein einfacher angriff aus dem sattel.

    wenn dein pferd volle ausdauer hat dauert es entsprechend länger bzw bedarf mehrerer angriffe.
    Edited by jfk on 17. Juli 2014 13:23
    "Remember, my son, if you ever need a helping hand, you'll find one at the end of your arm."
    Sam Levenson (1911 - 1980)
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn man meint, man könnte überfallen werden, hält sich aber selbst für stark genug, damit klarzukommen, reicht die volle Ausdauer entweder allemal um selbst abzusteigen (am schnellsten durch Nutzung eines Skills) oder aber dem Angriff hätte vermutlich ohnehin kein Pferd standgehalten. Oder zumindest nicht der Reiter ;) . Wenn man aber wirkich vorsichtig sein möchte, geht man besser ohnehin zu Fuß bzw. schleicht sogar gewisse Strecken.
    Da Pferde aber auch mit 0 Ausdauer noch sprinten können und es schwerlich irgendetwas schnelleres gibt als ein voll auf Speed trainiertes leichtes Pferd mit Speedbuff im Dauergalopp - nun, es kann sehr nützlich sein, diese Option zu besitzen ;) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.