Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Videovorschau zur dritten Aktualisierung“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Videovorschau zur dritten Aktualisierung“. Werft vorab einen Blick auf die Features, die euch mit der nächsten Aktualisierung von ESO erwarten.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Santori
    Santori
    Soul Shriven
    Großartiges Video, das mach direkt Lust auf die neuen Inhalte!
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober‌
    Mal eine Frage zum Gildenladen.

    Aktuell bestehen die großen 500 Mann Handelsgilden aus einem Haufen unbekannter Leute die sich über den Ingame Chat einfach mal haben einladen lassen. In solchen Gilden herrscht absolut keine Kommunikation, sie dienen rein dem Zweck um Waren zu kaufen/verkaufen. Ist ja durch das Multi-Gilden Prinzip und dem Fehlen eines ordentlichen Auktionshauses so gewünscht.

    Im Video ist zu sehen dass die Gilde nun eine gewisse Menge Gold besitzen kann. Wird damit also die Funktion aktiviert das ein Teil der Verkäufe nun in die G-Bank wandert?

    Ich bin aktuell in 3 großen Handelsgilden, werden die dortigen Gildenleiter nun zu Millionenschweren Kaufleuten, ohne auch nur einen Finger dafür zu bewegen? Oder ist das Gold in der G-Bank nicht "abhebbar", sondern nur für solche Zwecke bestimmt um z.B. die Gebühr für die Läden zu zahlen?
  • AleriSadasIndoril
    AleriSadasIndoril
    ✭✭✭
    Sehr schönes Update, der Inhalt gefällt mir sehr gut, ich freu mich drauf :)
    Aleri Sadas Indoril: - Sorcerer - Dunmer- Ebonheart Pact
    Aléri Sadas Indoril: - Templar -Dunmer- Ebonheart Pact
    Valérie Sadas Indoril: - Templar - Dunmer- Daggerfall Covenant
    Valérie Colomba: - Dragonknight - Redguard- Daggerfall Covenant
    S'sháni: - Nightblade - Khajiit - Aldmeri Dominion
    Shánij: - Templar - Khajiit - Aldmeri Dominion - Werewolf (immer einen Biss frei)
    Valéri Indoril - Templar - Dunmer - Aldmeri Dominion
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Epo schrieb: »
    Ich bin aktuell in 3 großen Handelsgilden, werden die dortigen Gildenleiter nun zu Millionenschweren Kaufleuten, ohne auch nur einen Finger dafür zu bewegen? Oder ist das Gold in der G-Bank nicht "abhebbar", sondern nur für solche Zwecke bestimmt um z.B. die Gebühr für die Läden zu zahlen?
    Das hatte ich mich auch schon gefragt.

    Ansonsten sieht das alles sehr gut aus und macht Lust auf mehr. :)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Silentman79
    Silentman79
    Soul Shriven
    Sieht wirjklich alles sehr gut aus,freu mich schon drauf :DB)
    Edited by Silentman79 on 10. Juli 2014 19:28
  • Nearblack
    Nearblack
    Soul Shriven
    Das Tempo in dem "größere" Updates ausgebracht werden ist echt erstaunlich. Freue mich schon auf das Einfärben und die Gildenverbesserungen, nur das mit den Gildenleadern der Handelsgilden sehe ich noch etwas Kritisch
  • Alleanesta
    Alleanesta
    Soul Shriven
    Sehr schön, aber ich würde mehr über einen Auktionshaus freuen. Oder über ein "Privat-Laden-System", wie in Lineage 2. Quasi über etwas, was Handel zwischen Spielern bequem machen wurde...
  • Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    Alleanesta schrieb: »
    Sehr schön, aber ich würde mehr über einen Auktionshaus freuen. Oder über ein "Privat-Laden-System", wie in Lineage 2. Quasi über etwas, was Handel zwischen Spielern bequem machen wurde...

    Also was das Auktionshaus angeht überwiegen für mich da die Nachteile ganz klar die Vorteile. Ich will darüber nun hier nicht Diskutieren da gab es schon genug Threads drüber.

    Allerdings.. Privat Läden. Ja das wäre etwas das mir viel Spass machen würde.
    Lineage 2 hatte es. SWG hatte es in absoluter Perfektion.
    So etwas fördert die Bindung zwischen Käufer und Händler/Crafter und führt dazu das man sich mit seiner Arbeit identifiziert.
    Es macht auch denen unter uns die gerne ein wenig RPG Feeling in einem Spiel haben sehr viel Spass.

    Allerdings gibt das Spiel einen richtigen Privaten Laden im Moment nicht her.
    dazu müsste man instanzierte Räume oder Häuser haben die man mieten/kaufen/bauen kann und die man dann auch einrichten darf.
    Ob sowas hier jemals kommt halte ich für eher unwarscheinlich.

    Aus dem Grund bin ich mit der jetzigen Regelung ganz zufrieden.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.