ESO Ordner nach Partitionswechsel

MADshadowman
MADshadowman
✭✭✭✭✭
Hallo Support,

ich habe nach der Installation von ESO meine Partitionen noch mal überarbeitet. Das heißt die eigentliche Partition (E:) existiert nicht mehr und wurde gegen die neue Partition (F:) ersetzt. Ich hatte die also alle Daten dort rüber geschoben (Program Files, Programme, auch eigene Dateien). ESO funktioniert auch nach wie vor, aber scheinbar weiß das Spiel nicht mehr wo der "Dokumente/Elder Scrolls Online" Ordner ist, in dem Einstellungen und Addons abgelegt werden, denn die Addons sind weg und es speichert Einstellungen auch nicht mehr.

Ich hatte ESO dann deinstalliert und noch einmal frisch direkt auf die richtige Partition heruntergeladen und installiert und auch jetzt findet er den Ordner nicht mehr.

Der Ordner befindet sich hier: F:\Users\Chris\Documents\Elder Scrolls Online

Vorsichtshalber habe ich den selben Ordner auch noch mal unter: C:\Users\Chris\Documents\Elder Scrolls Online angelegt, aber auch da wird er scheinbar nicht bemerkt.

Habt ihr eine Idee wie ich ESO wieder dazu bringe, den richtigen Ordner zu finden?
  • MADshadowman
    MADshadowman
    ✭✭✭✭✭
    UPDATE:

Ich habe das Problem nun selbst gelöst.

Ich habe per Hand alle Registry Einträge auf die entsprechende Partition ändern müssen, die von Windows nicht allein umgestellt wurden.

Fummelarbeit, aber nun gehts.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.