Werwolf Passivskill

pfaffib16_ESO
pfaffib16_ESO
Soul Shriven
Hallo,
nachdem die Suchfunktion hier nichts ergeben hat, stelle ich mal hier meine Fragen:
1) sind die Passivskills vom Werwolf auch in der Menschlichen Gestalt aktiv?
2) erleide ich auch unverwandelt einen 50% erhöhten Giftschaden?

So könnte ich mich in einen Werwolf verwandeln lassen und wenn es mir nicht gefällt, lass ich es einfach und habe zudem noch Vorteile aus den Passivskills.

Vielen Dank schonmal für die Antworten
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Kurz und bündig:

Zu 1): Nur die, bei denen es explizit erwähnt ist.
    Zu 2): Ja
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Der erhöhte Giftschaden greift meines Wissens nach nur in verwandelter Form, jedenfalls ist mir in Menschengestalt noch nie aufgefallen, dass ich da extrem anfällig bin. Und ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass die Passive, das man mehr Ultimative Kraft erhält, wenn man Schaden erleidet in Menschengestalt greift,steht ja auch explizit dabei. Beim Rest ist es wohl teils, teils, erhöhte Ausdauer wenn man verwandelt ist z.B. das greift in menschengestalt ebenfalls nicht. Zu den anderen kann ich dir jetzt einzeln nichts sagen, dazu müsste ich einloggen und schauen.

Alles in allem konnte ich bisher jedenfalls keine Nachtteile feststellen, wenn man Werwolf, aber nicht verwandelt ist, das Ulti aufladen dauert halt einen Moment, deshalb wahrscheinlich der passive Skill. Wenn man das dann noch mit diversen Passiva vom Templer beispielsweise kombiniert, hat man diese Ulti auch ruckzuck aufgeladen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.