Die Weisheit der Bosmer

meg1972
meg1972
✭✭✭
Dies ist ein Quest, den man im Aldmeri Dominion machen kann. Und zwar in Grahtwald / Farnblatt. Auch als Khajiit konnte ich den machen. Ich finde es zwar etwas eklig, dass man anfangs einen lebenden Frosch essen muss, aber was solls.

Das man als Belohnung nur so einen buff bekommt, der nicht besser ist, als ein Sternzeichen, fand ich jedoch armselig. besonders, weil man regelmäßig wieder an so einer Ritualschüssel beten muss, um den buff zu kommen. Ist man also aus dem Gebiet raus, kann man das vergessen.

Es wäre besser gewesen, wenn man das Geistertier, dass man gewählt hat, einmal am Tag für 10 Minuten oder so, beschwören könnte und es einem beim Kampf hilft. Und zwar ohne extra Slot. So ähnlich wie ein Pferd. Oder wenn es eine ultimative Fähigkeit wäre, die man mit Kämpfen auflädt. Oder es taucht immer dann auf, wenn man kurz davor ist, niedergeknüppelt zu werden, also wenn Leben unter 25 % sinkt.

Es wäre vom Questen her auch gut gewesen, wenn man zur Mäßigung dieser reinen Fleischesser-Religion hätte beitragen können. Schließlich verstoßen sie alle mehr oder weniger dagegen, oder nicht?
  • xortis1
    xortis1
    ✭✭
    Stimmt find ich auch schade das man den buff nur in der Zone bekommt, die quest allerdings war echt nice gerade die frosch Sache am anfang hihi:)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Die Idee hat wirklich etwas...

..nur müsste man dann in den anderen beiden Fraktionen ein äquivalentes Quest einbauen - damit zumindest die Spieler dort ebenso die Auswahl für ein solchen "geisterhaften" Begleiter haben.
  • pborerb16_ESO
    pborerb16_ESO
    ✭✭✭
    Hm, der Buff mag "nicht besser als ein Sternzeichen" sein, aber er ist doch immerhin zusätzlich zum aktiven Sternzeichen-Buff, oder? An Liriel: Naja, die Quest können ja alle an einem gewissen Punkt machen, wenn man mit einer anderen Fraktion beginnt, dann eben als Veteran.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Sry aber ich muss jetzt ernsthaft die Blöde Frage stellen ob die werten Herren/Damen die Quest vollständig gelesen bzw gehört haben?

Sofern ich mich recht erinnere und dank bildlichem Gedächtnis weiß ich noch sehr gut das man in der Quest darauf hingewiesen wird das die Herren der Schöpfung nur im Wald von Farnblatt aktiv sind und auch Farnblatt selbst weißt einen darauf hin das der Gedanke eben der ist seinen Wald zu schützen und dafür ist der Buff da.

Mir wäre es neu wenn Farnblatts Wald in ganz Tamriel zu finden ist und jeder Baum dazu gehört. Das bedeutet somit das es einen guten Grund hat warum der Buff nur in diesem Gebiet zählt.

Zu den gewünschten Änderungen:

1. Begleiter erscheint bei 25% Life

Sry aber sowas ist unnötig, den jeder würden diesen Begleiter ignorieren und warum? Stirbt der Spieler ist auch der Begleiter weg. Daher wäre so eine Änderung unsinnig.

2. Buff zählt in ganz Tamriel und hält länger an.

Ebenfalls unnsinig da die Quest expliziet darauf hinweißt eben einen Gewissen Bereich zu schützen und nicht ganz Tamriel, daher unlogisch wenn er in ganz Tamriel gelten sollte.

3. Rufbarer Begleiter als Belohnung

Auch das würde ich ablehnen. Die einzige Klasse die Begleiter rufen kann ist der Mage und die sind auf Daedra beschränkt. Wenn jetzt jede Klasse einen kämpfenden Begleiter rufen kann würde das die Begleiter des Mages unnötig machen.

Bitte überlegt erst mal was Ihr euch wünscht und welche Auswirkungen es Ingame hat bevor Ihr es nieder schreibt. Also immer Pro/Kontra abwägen und dann sowas wünschen mit genaueren Vorstellungen.
    Edited by Allocart on 14. Juli 2014 08:30
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Ich hatte mich schon auf so eine Belohnung (Geisterschlange, Tiger oder Wolf) gefreut und dann gab es nur das. Der Farnblatt könnte ruhig etwas großzügiger sein, dafür, dass man einen Frosch schluckt. Meinetwegen könnte man auch machen, dass die betreffenden Tiere einen nicht mehr angreifen. Insgesamt hätte man noch mehr aus dem Ganzen heraus holen können. Dass nur Magier Wesen beschwören können sollten, wo steht das?
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @meg1972‌

Der Magier ist der derzeit einzige der "Daedrische Kreaturen" beschwören kann und das aus gutem Grund.

1. Wie würde das bei einer Nachtklinge aussehen die eigendlich mehr wie ein Assasine wirkt als wie ein Jäger?

2. Der Drachenritter mit einem Pet das würde wohl auch nicht passen, eher ein Drache aber keine Mitzekotze.

3. Der Templer, auch bei Ihm muss ich dir leider mitteilen würde eine Katze oder dergleichen nicht passen als Pet.

Ich weiß ja nicht wie du die bisherigen Klassen siehst aber ich sehe hier nicht eine Jäger Klasse. Es tut mir ja wirklich leid aber wenn dann kann man gerne mal später eine Jägerklasse einfügen wobei auch das bei ESO schwer sein dürfte bei der bisherigen Geschichte.

PS: Du hättest den Frosch nicht essen müssen, genauso wie du die Quest nicht hättest machen müssen das es sich hier um eine Nebenquest handelt.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    In einer Welt wo so viel gejagt wird und überall niedliche Tierchen herumlaufen, ist es unmöglich, Tiere zu zähmen? In dieser Welt ist wohl jeder ein Jäger. Es geht zwar hier um die Belohnung für die Zugehörigkeit zu einer Gruppe, aber wo wir schon dabei sind, über Pets zu sprechen: Ich hätte mir auch bei diversen Jäger-Quests eine Alternative zum töten der Jagdbeute gewünscht. Es ist irgendwie unnatürlich, dass Khajiits große Wildkatzen jagen müssen und da keinen anderen Bezug zu haben. Wenn es schon möglich ist, dass beispielsweise eine Wespe die Eier auf dich legt und du für kurze Zeit ein Wespen-Pet hast, dann sollten sie das gleich richtig machen, so dass man das Pet nicht mehr verliert, außer man lässt es frei oder ersetzt es mit etwas anderem. Zu den Nebenquests: Bei Skyrim hab ich auch Quests nicht gemacht, aber hier bietet sich das nicht an. Das Spiel ist einfach so aufgebaut, dass man die Gegend nacheinander abklappert und jede Quest macht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.