Dies ist ein Quest, den man im Aldmeri Dominion machen kann. Und zwar in Grahtwald / Farnblatt. Auch als Khajiit konnte ich den machen. Ich finde es zwar etwas eklig, dass man anfangs einen lebenden Frosch essen muss, aber was solls.
Das man als Belohnung nur so einen buff bekommt, der nicht besser ist, als ein Sternzeichen, fand ich jedoch armselig. besonders, weil man regelmäßig wieder an so einer Ritualschüssel beten muss, um den buff zu kommen. Ist man also aus dem Gebiet raus, kann man das vergessen.
Es wäre besser gewesen, wenn man das Geistertier, dass man gewählt hat, einmal am Tag für 10 Minuten oder so, beschwören könnte und es einem beim Kampf hilft. Und zwar ohne extra Slot. So ähnlich wie ein Pferd. Oder wenn es eine ultimative Fähigkeit wäre, die man mit Kämpfen auflädt. Oder es taucht immer dann auf, wenn man kurz davor ist, niedergeknüppelt zu werden, also wenn Leben unter 25 % sinkt.
Es wäre vom Questen her auch gut gewesen, wenn man zur Mäßigung dieser reinen Fleischesser-Religion hätte beitragen können. Schließlich verstoßen sie alle mehr oder weniger dagegen, oder nicht?