Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Schneller Angriff

Andreas_Biernat
Andreas_Biernat
Soul Shriven
Hallo,

ich habe öfters andere Spieler im Kampf gesehen, wie deren Waffe (egal ob Stab, zwei Waffen oder ein Zweihänder) sich in einen gelblich leuchtenden Stab mit spitzen Enden verwandelt und damit 4-5 mal blitzschnell zugestossen wird, das ganze in max. einer Sekunde. Da entsteht auch immenser Schaden.
Was ist das für ein Skill? Oder falls es ein Buff oder eine Combo ist, wie löst man das aus?

Ich kloppe in Kämpfen teilweise 10-15 Sekunden mit meiner Zweihandaxt ein (Level 45, 110 Schaden leicht, ca. 400 schwer), bevor ich den Gegner bezwungen habe. In oben beschriebenen Fällen hat dieser schnelle Angriff ca. 40-50% der Hitpoints des Gegners an Schaden verursacht, mit einem Skill und einen leichten Angriff war der Gegner in 2 Sekunden platt. Bei mir dauert das 6-8 mal solange.

Wie kann man so schnell kämpfen?
  • Weide
    Weide
    dies müsste der Skill "Durchschlagende Hiebe" aus dem Aedrischen Speer Baum des Templers sein, den du da beschreibst.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Andreas_Biernat‌

    Der beschriebene Skill ist der erste aktive Skill vom Aedrischen-Sperr Skillbaum des Templers.

    Würde der Templer ebenfalls mit leichten/schweren Angriffen kommen würde er genauso lange brauchen wie du.

    Wenn du Feinde schneller zu Strecke bringen willst solltest du mehr Klassenfähigkeiten spielen anstatt leichte/schwere Angriffe aus zu führen.
    Edited by Allocart on 14. Juli 2014 06:36
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    was man dazusagen sollte. der skill, dadurch daß er einer der ersten ist, wird in seiner effizienz natürlich immer schwächer. mit höherem level kannst du den skill noch immer nutzen, je nach deiner spielanlage, allerdings die 40-50% mit einer attacke sind es dann nicht mehr.
    du mußt den skill schon öfters einsetzen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

    Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Andreas_Biernat
    Andreas_Biernat
    Soul Shriven
    Danke, jetzt bin ich schlauer :)

    Werde demnächst mal als Templer starten...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.