Hallo Eso,
Ich war auf der Suche nach einem Spiel in das Ich in den nächsten Jahren eintauchen kann. Als Ich mich für Eso entschied war meine Entäuschung sehr groß so das Ich das Spiel nach kurzer Zeit beiseite legte. Nach dem Ich wieder mal ein richtiges Mmo spielen wollte begann Ich im Kopf durchzugehen was so in frage kommt. WOW nein, ist zwar ein tolles Spiel hat nicht umsonst 9 Millionen aktive Accounts ist aber nichts mehr für mich, wirkt irgendwie eingestaubt. In Guildwars 2 gibt es keine festen rollen. Aion will in meinen Augen zu viel Geld. Nun wirds aber eng und Ich suche weiter und stolperte vor 3 Wochen über Rift und habe festgestellt das Rift mein Gane wird.
Nun werde Ich nicht schreiben was mir an Eso nicht gefällt denn da gibt es genügend Postings sondern was mich zum wechsel zu Rift bewog.
Rift ist ein Free to play Spiel das einen fähren Shop hat. Alle Spielinhalte sind ohne einachränkung kostenlos spielbar und man kann die besten Ausrüstungen nicht kaufen sondern muss sie sich erarbeiten.
Am besten gefällt mir an Rift
Kein Zangsabo um das Spiel überhaupt spielen zu können
Große Spiele freiheit, alleine spielen, Gruppen Spiel, questen oder auch nicht questen ohne nachteile, pvp leveln, tolle dungeons, Farmen einfach Leveln wie Du magst
Tolle lebendige Welt, immer etwas los
Gruppenabenteuer, Risse die das Spiel beleben
Über 30 Klassen,
Aus 3 Seelenbäume Deinen eigenen Charakter formen oder aus einer grossen Auswahl an vorgefertigten bäumen wählen
Ich kann mit einem Charakter verschiedene positionen spielen Tank, DD, Heiler oder Unterstützer.
Hier ist ein Tank noch ein Tank und eine defensive klasse defensiv
Du hast aber die wahl wahl ob Du ein Hybrid oder eine feste rolle Skillen möchtest. Alles ist möglich.
Tolles Gildensystem.
Aktionshaus, tolles Berufs system, tolle Atmosphäre.
Beste Servererreichbarkeit, habe in den letzten 3 Wochen einen maximal Wert von 67 ms im schnitt liegt er bei 47 ms . Das ist Spitze und jeder Tastendruck wird zuverlässig ausgeführt.
Und vieles sehr vieles mehr
Alles was Eso in Ihren Video verspricht wurd hier gehalten. Warum habe Ich das Game nich früher Endeckt. Ich möchte Eso danken das Ich das Spiel gefunden habe das Ich immer schon spielen wollte.
Edited by Mirado on 13. Juli 2014 09:56