PVP Kampange gesperrt durch anderen Charkter

Mike_73
Mike_73
Ich habe folgendes Problem:

In einer Kampange (zb. Dämmerbrecher) ist ein Charakter aus dem Ebenerzpakt angemeldet. Der war auch kurz drin (ich wollte verschiedene Kampangenkarten ansehen bevor ich die Kamp. für meinen Mainchar festlege), der Char hat aber sonst nichts gemacht und ich hab mich wieder ausgeloggt.

Wenig später wollte ich dieser Kampange mit meinem Mainchar beitreten - Das Spiel verweigert mir das aber mit dem Hinweis "Ein Charakter einer anderen Allianz befindet sich bereits in diese Kampange" (nicht wörtlich aber sinngemäß wiedergegeben)

- Ist das ein Bug?
- war Ausloggen des einen Char und Einloggen des anderen Zeitlich zu nahe beieinander?
- wenn so gewollt (was ich nicht verstehe, kann ja nicht mit zwei Chars gleichzeitig spielen) wie bekomme ich einen Charakter aus einer Kampange wieder raus? Und ich meine damit nicht die Tatsache das ich in 24 die Gastk. wechslen kann.
- Kann man also Kampangen generell verlassen?

Vielen Dank für euere Antworten.
Gruß Mike
  • tengri
    tengri
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst nicht mit Chars von verschiedenen Seiten in die selbe Kampange; nicht Home, nicht Guest, keine Kombinationen.

Hier wird nicht desertiert oder spioniert... ;)
    Sobald du ein Home gewählt hast kommst dort nur wieder raus indem du entweder 24h wartest und dann zahlst um zu einer anderen zu wechseln - oder... den Char löscht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.