Erfolge verschwunden

Raikiki
Raikiki
✭✭✭
Guten Tag zusammen,

ich habe die letzten Wochen kaum bis garnicht gespielt und kann daher nicht genau sagen seit wann dieser Fehler existiert.

Und zwar folgendes:

Meine Erfolge in Offenen Verliesen sind zu einem großen Teil verschwunden und stehen wieder als " offene Ziele " unter meinen Errungenschaften.

Jedoch werden mir diese Herausforderungen in Englisch angezeigt(ich Spiele aber auf Deutsch).

Wenn es das Thema schon gibt tut es mir leid hab es aber nicht gefunden.

Habt ihr dasselbe Problem?

Könnte sich der Support die Sache bitte einmal ansehen?

Vielen Dank für eure Antworten!
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Das ist soweit ich mich erinnere beim letzten großen Patch passiert.
    Einige Erfolge wurden neu eingespielt weil in der alten Version Bosse drinstanden die gar nicht existierten und auch nicht gebraucht wurden.
    Und das alles was ich schon hatte nun nochmal mit englischem Namen und englischen Bossen eingespielt wurde hatte ich auch. Habe ich auch sofort gemeldet aber bis heute kam da keine Reaktion. Freu Dich !!! Lauf einfach nochmal überall durch und kassiere die Erfolgspunkte nochmal. Anscheinend ist das ja so gewollt denn sonst hätten sie ja irgendwann reagiert.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Danke für die Antwort! Ich wart mal ab was der Support dazu sagt =)
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Raikiki,
    Keine Bange, dabei sollte es sich lediglich um einen Anzeigefehler handeln.
    Die Erfolge sind nicht verloren und unser Support kann hier helfen.
    Ich habe für dich ein Ticket erstellt und unser Support wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um sich das genauer anzusehen.

@Rudilem Wenn du eine Ticketnummer hast, forsche ich gerne einmal nach, was daraus geworden ist. In der Zwischenzeit, habe ich ein neues Ticket für dich erstellt und unser Kundendienst wird sich bald bei dir melden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Einfach nur Top!
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Die Ticketnummer kann ich leider nicht mehr sagen, dafür sind es einfach zu viele geworden, aber ich habe genau dieses Problem am 28. Juni im Forum "Keine Errungenschaft bekommen" angesprochen.
    An diesem Tag habe ich folglich auch das Ticket dazu geschrieben.
    Edited by Rudilem on 10. July 2014 12:18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.