Aktive Effeke "Zuhören"

timer
timer
Soul Shriven
hey,

vor einigen Minuten habe ich festgesellt das ich einen neuen für mich unbekannten aktiven Effekt habe der sich „Zuhören“ nennt und in über 49710 Tagen auslauft.

Ich weiß weder woher ich diesen Effekt habe noch was er bewirkt und die Laufzeit schein mir auch ein wenig übertrieben.

Vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen.

mfg timer
Edited by timer on 10. July 2014 01:50
  • timer
    timer
    Soul Shriven
    Ich weiß zwar nicht wie oder warum aber der Effekt ist nicht mehr vorhanden.
    Würde aber trotzdem noch wissen wollen was dieser zu bedeuten hatte.

mfg timer
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hallo @timer‌!

Danke für deine Meldung!

Hast du diesen Umstand auch im Spiel mit /bug oder /feedback gemeldet? Hierbei werden wichtige Hintergrundinformationen aus dem Code direkt an unsere Entwickler übermittelt.

Es gibt einige Effekte / Buffs die im Hintergrund ablaufen wenn man bestimmte Quests oder temporäre Events im Spiel erlebt. Diese sind in der Regel temporär und nur für die Dauer dieses Events vorhanden. Die Zeitangabe ist aber in der Tat sehr lang. Du scheinst ein guter Zuhörer zu sein! ;)
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • timer
    timer
    Soul Shriven
    habe soeben versäumtes nachgeholt und es im spiel dem kundendienst mitgeteilt
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Vielen Dank, dass du uns hilfst, The Elder Scrolls Online stetig zu verbessern!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Gehört das nicht zu einer Quest in Grahtwald bei der dich eine Stimme verfolgt jedesmal wenn du einen gegner tötest?

Wenn ja bleibt der Effekt solang bestehen bis du die Quest abgeschlossen hast!
  • timer
    timer
    Soul Shriven
    Ich glaube das ich in Bangkorai unterwegs gewesen bin, und denke das es diesen Effekt wohl auch in anderen Gebieten geben wird, durch welche Quest ich diesen Effekt bekommen hab weiß ich nicht mehr.
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Bangkorai Zone"Nordschlucht"

wer innerhalb der questserie --> -nicht mehr zu retten- "zuhört" ist noch zu retten *smile
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.