Kovu_Wolfszahn schrieb: »Was auf jedenfall bugt sind veränderungen in der Schleichgeschwindigkeit. Da ändert sich 0 egal ob man nen Set an hat, was geskillt hat etc.. immer gleich langsam.
atze198328b16_ESO schrieb: »Kovu_Wolfszahn schrieb: »Was auf jedenfall bugt sind veränderungen in der Schleichgeschwindigkeit. Da ändert sich 0 egal ob man nen Set an hat, was geskillt hat etc.. immer gleich langsam.
Also der unterschied ist schon bemerkbar. Bin beim schleichen schneller als wenn ich normal laufe ohne Sprint.
Kovu_Wolfszahn schrieb: »Laut Setboni sollte man 220% schneller sein.. ich bin derzeit aber sogar langsamer als wenn ich nomal gehe.. irgendwas kann da also nicht stimmen. (Ich weiß das sich die % auf das schleichtempo beziehen und ich erwarte auch nicht das man beim schleichen nun Pferde einholt, das wär albern... blos eben das man wirklich merkt das man schneller ist.)
Kovu_Wolfszahn schrieb: »atze198328b16_ESO schrieb: »Kovu_Wolfszahn schrieb: »Was auf jedenfall bugt sind veränderungen in der Schleichgeschwindigkeit. Da ändert sich 0 egal ob man nen Set an hat, was geskillt hat etc.. immer gleich langsam.
Also der unterschied ist schon bemerkbar. Bin beim schleichen schneller als wenn ich normal laufe ohne Sprint.
Laut Setboni sollte man 220% schneller sein.. ich bin derzeit aber sogar langsamer als wenn ich nomal gehe.. irgendwas kann da also nicht stimmen. (Ich weiß das sich die % auf das schleichtempo beziehen und ich erwarte auch nicht das man beim schleichen nun Pferde einholt, das wär albern... blos eben das man wirklich merkt das man schneller ist.)