Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Kritisches Preschen (Drachenritter/Zweihänder) weiterhin defekt

Rudilem
Rudilem
✭✭✭
Da diverse interne Bugreporte nicht geholfen haben schreibe ich es jetzt hier auf die erste Seite.
Normalerweise sollte der Ritter seinen Zweihänder erheben und sich auf den Gegner stürzen. Das ist aber mittlerweile ein Glücksspiel geworden denn meiste hebt er nur seinen Zweihänder und beginnt dann auf der Stelle zu laufen. Man kann ihn dann nur noch wie eine Schachfigur hin und her schieben.
Das ist besonders unlustig wenn man zu zweit einen Mob angreift: der eine rennt mitten rein und der zweite bleibt mehrer Sekunden hilflos stehen...
Gestern habe ich zum ersten mal gesehen das ein anderer das gleiche Problem hatte, dann musste ich mich mit dem Mob befassen.
Edited by Rudilem on 8. July 2014 10:52
  • gamingpeb18_ESO1
    Warst Du im "hügligen Gelände" ? Gilt für viele andere Skills wie z.B. Fluch der Vampire. Hat was mit falscher Z-Achse Berechnung zu tun. Ist mit dem Burgmauernfix in Cyrodiil reingekommen.
  • ZOS_MichaelM
    Danke für die Meldung!
    Bei Fehlern dieser Art, ist der Weg über den Bug-Report tatsächlich der beste Weg zur Besserung, da die Reports direkt unsere Entwickler erreichen und die automatisch mitgelieferten Hintergrundinformation eine enorme Hilfe bei der Behebung eines Fehlers sind.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Ich habe das jetzt eine zeitlang beobachtet und der Fehler tritt leider auch auf wenn keine Steine oder Blumen im Weg sind. Zuletzt auf einer schneebedeckten völlig freien Fläche.
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Ist nicht nur beim DK so!
    Alle Klassen die mit einem 2Her anstürmen, haben das bei mir zeitweise. Mal wegen der Sichtlinie, wegen einem kleinen Stein vorm Fuß oder einfach so ohne ersichtlichen Grund. Andermal stürmt er Treppen hoch, um die Ecken durch Büsche und dann trifft er auch noch den Gegner! ;) Irgendwie schon wieder witzig. Auch andere Ansturmkräfte anderer Klassen leiden unter diesem Phänomen.
    Es gibt ja so einige Fehler, gerade beim eröffnen des Kampfes. Viele Animationen der Angriffe unterbrechen einfach und man muss sie ein zweites mal aktivieren, oder man bleibt in der Animation stecken, löst aber den Kampf schon aus, kann aber selber im ersten Moment nichts mehr aktivieren (oft 2x esc dann geht es wieder). Ich spiele aktiv 8 Chars, verschiedene Lvl und Klassen/Waffenkombinationen, irgendwie haben alle mehr oder weniger Probleme beim Kampf, egal wann, egal in welcher Situation oder welchem Gebiet. Man hat so das Gefühl, dass Daten und Informationen einfach nicht sauber miteinander ausgetauscht werden und es dadurch diese Fehler gibt. Auch Positionen der Gegner stimmen nicht, oder ändern sich in Sekundenbruchteilen. Immer wieder gut zu sehen wenn die Gegner mit den Krallen vom DK dann über den Boten rutschen oder Fernangriffe zu einer ganz anderen Position fliegen, aber doch Schaden am Gegner anbringen. Ach die Liste ist soooo lang.
    Ich hoffe einfach, das der Serverumzug nach Frankfurt da was bringen wird.
    Die Hoffnung stirbt zu Letzt.

Edit: Alles seit Beta sicher hundert mal ingame reportet. (hundert könnte leicht übertrieben sein, aber sehr oft)
    Edited by KainDark on 17. July 2014 06:42
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.