Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Stil Yokudaner?

LoadingScreen
LoadingScreen
✭✭✭
Hallo Zusammen

Ich habe da etwas in Kargstein aufgelesen und kann mir den Stil nicht erklären.
Wisst ihr evtl. mehr darüber? Wird dieser Stil in Zukunft verfügbar sein?k7yj8ka7.png


Grüsse
  • LadyJaye
    LadyJaye
    Ich habe bereits in einem anderen Thread etwas darüber gelesen da hat auch einer eine Kopfbedeckung in einem ihm unbekannten Stil gefunden .. Scheinbar gibt es davon noch mehr Stile die sich "NUR" in Kargstein finden lassen.. Stilbuch gibt es wohl "noch" nicht keine Ahnung ob überhaupt neue Stile zum craften vorgesehen sind..

    Lg Jaye
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Wie schon gesagt, gibt es mehrere Stile die nicht von Spielern herrstellbar sind.
    Unter anderem wären das:
    PvP-Sets (Dominion-, Pakt-, Bündniss-Rüstung)->Akaviir
    Fürst-Set/Unangreifbar-Set -> Ayleiiden (Wie VR1 Kostüm)
    Besagte Yokudaner-Rüstung
    Zusätzlich gibt es dann noch die "Sternzeichen"-Sets mit speziellem Aussehen.
  • xNeros
    xNeros
    ✭✭
    Wie sehe ich denn bei gefundenen Gegenständen welchen Stil sie haben? (Wie oben bei dem Screenshot-Ausschnitt dargestellt)

    Das wäre mir eine große Hilfe!
  • Thora
    Thora
    Ich kann die Stile durch ein addon sehen.
    Und zwar durch dieses: http://www.esoui.com/downloads/info367-CraftStore.html
    Thora Valerius | Dragonknight | Ebenheart Pact | EU/DE

    To Do List:
    1. Buy A Sword
    2. Name It Kindness
    3. Kill People With Kindness
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Chidora schrieb: »
    Zusätzlich gibt es dann noch die "Sternzeichen"-Sets mit speziellem Aussehen.

    davon hab ich noch nie was gehört, würde die gerne mal sehen. Die anderen kenn ich schon. Aber das Yokuda-teil is mir neu
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.