hat da unter Umständen der gestrige Serverdown(Wartung) mal wieder einen supertollen Murks gebaut?
Hunderte Mobs gekillt und wie gesagt kein einziger Grüner DROP.
Schön langsam werde ich Mega angepisst.
Update: Das dürfte 100% ein Problem sein auf den 2 Inseln dort (Stros Mkai und Betnikh), kleinen Test gemacht in Deshaan, hingeportet 1 Mob gekillt und viola ein grüner Drop.
Dann machste eindeutig was falsch...
Hab erst kürzlich meinen zweiten Vet erfolgreich aus dem Onkel Molag Kampf geführt, Glenumbra betreten und die ersten Mobse gelegt und den ein oder anderen grünen Drop gehabt. Kurz drauf den ersten World Boss gelegt und ich hatte blau und im Solo Dungeon dann gar lila gefunden.
Wir können ja mal zusammen losziehen, mal schaun was bei rumkommt!
Edited by MercutioElessar on 6. Juli 2014 10:46
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.
Würde einfach mal behaupten, ohne beleidigend zu wirken, das es einfach Pech war. War ebenfalls auf diesen Inseln, hatte dieses Problem nicht, zwar kam es schon mal vor das es eine Durststrecke gab und lang nichts gekommen ist, jedoch hatte ich das auf jeder Insel mal...
Btw. was genau für "grüne" Drops suchst du? Rüsi? Rezepte? Waffen? nahrung?
Ich versuche gerade, auf Stros Vet1 Nodes zu finden. Finde jede Menge Holz, aber Kreshkraut scheint da entweder komplett überfarmt zu sein, oder ich bin blind. Ich glaube, ich hab in 2h 5 oder 6 Nodes gefunden. Ist das normal? Hatte gehofft, da steht bissel mehr. Naja, ich hab die Insel abgeschlossen und bin jetzt mal auf dem Kontinent unterwegs, eventuell wirds da besser...