schleichen verbugt? nightblade so sinlos die klasse

beinekeb16_ESO
ist das schleichen noch so derbe verbugt? ich als nightblade v12 alles was mit schleichen zutun hat ausgeskillt werd von einem mage ohne magelicht auf 8 meter erkannt man kommt nicht mehr im stealth erst nach minuten egal ob man nicht mehr in sichtweite ist sich versteckt usw
bin voll angenervt von dem mist wozu ein nightblade zocken wenn das alles sowie so nicht geht und in sec tot ist da muss sich was ändern
  • Kosilein
    Kosilein
    Hallo,

vermutlich hat er ein Trank genommen um dich zu sehen. Das wird momentan sehr gerne genutzt.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @beinekeb16_ESO‌

was spielst du den für eine Rasse?

Dir ist auch bewusst das dass Magierlicht die Reichweite erhöht ein Ziel zu entdecken das getarnt ist?
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • beinekeb16_ESO
    er hat ja kein magierlicht an das hätte ich ja gesehen khajit hab ich gemacht mit dem trank glaub ich nicht da er ja nicht wuste das ich da bin und hätte es auch gesehen mit dem trank hab ja nicht sofort angegriffen man man die klasse kannst in die tonne tretten war so kurz davor den v12 nightblade zu löschen pvp total der witz da geht jede andere klasse besser ab schade das ich da soviel zeit rein gesteckt habe

Edited by beinekeb16_ESO on 7. July 2014 10:31
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Die Tränke hämmern sich die Leute auch mal so rein und gucken nach Gegnern.

Zu deiner Beruhigung gibt es im deutschen sogar Punkte und Komma.
  • rolandbangertb16_ESO
    Ist ja nicht nur im PvP so, wennd dich im PvE von hinten an nen Mob ranschleichen willst, musst 100% in seinem Rücken sein. Minimalste abweichungen nach rechts oder links und das Auge geht halb auf.
    Da frag ich mich, hat der Mob ne 350 Grad Sicht

Nachtklinge, Bosmer, schleichen voll geskillt + Vamp . Da sollte ja dann eigentlich auch noch das Ungesehen, oder wie das grad heist, greifen.
    Edited by rolandbangertb16_ESO on 7. July 2014 17:44
  • Kovu_Wolfszahn
    Was auf jedenfall bugt sind veränderungen in der Schleichgeschwindigkeit. Da ändert sich 0 egal ob man nen Set an hat, was geskillt hat etc.. immer gleich langsam.

Entdeckradius hätte ich bis jetzt keine Änderung zu früher bemerkt.
  • atze198328b16_ESO
    Was auf jedenfall bugt sind veränderungen in der Schleichgeschwindigkeit. Da ändert sich 0 egal ob man nen Set an hat, was geskillt hat etc.. immer gleich langsam.

Also der unterschied ist schon bemerkbar. Bin beim schleichen schneller als wenn ich normal laufe ohne Sprint.
  • Kovu_Wolfszahn

Also der unterschied ist schon bemerkbar. Bin beim schleichen schneller als wenn ich normal laufe ohne Sprint.

Laut Setboni sollte man 220% schneller sein.. ich bin derzeit aber sogar langsamer als wenn ich nomal gehe.. irgendwas kann da also nicht stimmen. (Ich weiß das sich die % auf das schleichtempo beziehen und ich erwarte auch nicht das man beim schleichen nun Pferde einholt, das wär albern... blos eben das man wirklich merkt das man schneller ist.)

• usura
    usura
    ✭✭
    Laut Setboni sollte man 220% schneller sein.. ich bin derzeit aber sogar langsamer als wenn ich nomal gehe.. irgendwas kann da also nicht stimmen. (Ich weiß das sich die % auf das schleichtempo beziehen und ich erwarte auch nicht das man beim schleichen nun Pferde einholt, das wär albern... blos eben das man wirklich merkt das man schneller ist.)

das set ist verbuggt - könnte bei einem wert von 220% eventuell auch selbst auffallen... ansonsten kann man es hier mit ner minute suchaufwand auch in diversen threads nachlesen.

ich kann mich über mein schleichen eigentlich nicht beschweren. zum blutsaugen geht auch problemlos leicht seitlich und man bekommt mit der zeit ein auge dafür, ab wann man gefahr läuft entdeckt zu werden. im notfall gibt es ja noch schattenmantel.
    . . : usura - woodelf nightblade - aldmeri dominion : . .
  • atze198328b16_ESO

220%... das ist ein Schreibfehler, da muss eine null weg denke ich mal. Da ich aber das Set nicht trage, kann ich mich auch nicht großartig beschweren, finde soweit passt das schon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.